Bewertung Best Western Hotel am Spittelmarkt

Best Western Hotel am Spittelmarkt Hotelbewertungen, Trend und Gästekommentaren

Dies sind die Hotelbewertungen zum Best Western Hotel am Spittelmarkt, welche von anderen Gästen des Hotels abgegeben wurden. Wir wären erfreut, wenn auch Sie nach der Reise eine Hotelbewertung zu Ihrem Hotel abgeben würden.
Gesamtbewertung: 81,0%
Das Best Western Hotel am Spittelmarkt hat momentan eine Gesamtbewertung von 81,0 Prozent.
Der Bewertungstrend ist relativ konstant Trend
Der Bewertungstrend ist relativ konstant
2.000 Bewertungen
Zum Best Western Hotel am Spittelmarkt sind insgesamt 2.000 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 18 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Hotelbewertung Best Western Hotel am Spittelmarkt abgeben
Die Hotelbewertungen auf Citysam wurden ausschließlich von Gästen mit nachweisbaren Reservierungen akzeptiert.

Die anonyme Abgabe einer Hotelbewertung zum Best Western Hotel am Spittelmarkt ist nicht möglich, da nur Hotelbewertungen von zuvor getätigten Reservierungen verwendet werden. Dazu wurden die Kunden im Anschluss ihrer Reise in das Best Western Hotel am Spittelmarkt zu ihrer Meinung über das Hotel befragt. Damit verringert sich das das Risiko von falschen Best Western Hotel am Spittelmarkt Hotelbewertungen, anonymen Manipulationsversuchen und mehrfachen Hotelbewertungen zum selben Aufenthalt. In diesem Sinne wären wir dankbar, wenn auch Sie im Anschluss Ihrer Reise nach Berlin eine Hotelbewertung zu Ihrem Hotel in Berlin abgeben könnten. Verwenden Sie dazu bitte den Link innerhalb der Buchungsbestätigung von Citysam.

Entwicklung der Bewertung zum Best Western Hotel am Spittelmarkt seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Best Western Hotel am Spittelmarkt Hotelbewertung:
Die Gäste des Best Western Hotel am Spittelmarkt sehen das Hotel bei beachtlichen 81 Prozent. Damit erzielt das 3-Sterne-Hotel eine sehr gute Bewertung und zählt zu den empfehlenswerten Hotels in Berlin. Der aktuelle Trend zum Best Western Hotel am Spittelmarkt ist zwar nicht ansteigend, allerdings deutet der Gesamtdurchschnitt aller im vergangenen Jahr eingegangenen Hotelbewertungen noch immer auf ein gutes Hotel hin. In den vergangenen 12 Monaten sind insgesamt 2000 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Best Western Hotel am Spittelmarkt eingegangen. Zwischenzeitlich gab es sogar 2942 aktuelle Hotelbewertungen, die innerhalb von einem Jahr abgegeben worden sind. Nur sehr wenige Hotels auf der Welt verfügen über mehr Hotelbewertungen als das Best Western Hotel am Spittelmarkt. Dies zeigt, dass das Best Western Hotel am Spittelmarkt äußerst häufig gebucht wurde und dass der ermittelte Gesamtdurchschnitt statistisch äußerst verlässlich ist.

Ausführliche Hotelbewertungen Best Western Hotel am Spittelmarkt

Allgemeinbereich:
84%  
Atmosphäre und Zustand:
79%         Sauberkeit im Hotel:
92%
Barrierefreiheit:
82% Gästestruktur:
75%
Fühlten Sie sich sicher?:
91%    
Service:
84%  
Freundlich und hilfsbereit:
83%         Kompetenz und Sprachen:
88%
Umgang mit Reklamationen:
94%    
Gastronomie:
75%  
Frühstück:
84%         Mittag & Abendessen:
46%
Bars und Lounges:
46% Sauberkeit und Hygiene:
87%
Atmosphäre:
65%    
Sport und Freizeit:
46%  
Wellness, Sauna und Spa:
51%         Kinderfreundliches Angebot:
Sport und Freizeitangebote:
40%    
Zimmer:
82%  
Größe des Zimmers:
71%         Zimmerausstattung:
85%
Sauberkeit des Zimmers:
91% Bad / Dusche / WC:
88%
Geruch des Zimmers:
89%    
Umgebung:
79%  
Einkaufsmöglichkeiten:
67%         Restaurants und Bars:
67%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
92% Parkmöglichkeiten für PKW:
89%

Einzelmeinungen zum Best Western Hotel am Spittelmarkt

Mitreisende: Paar Melanie, Herten Deutschland
01.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel ist relativ neu und macht somit einen unverbrauchten Eindruck. Die Lage des Hotels ist ruhig. Es gibt keinen Verkehrslärm. Eine U-Bahn Station liegt fünf bis zehn Minuten entfernt. In der unmittelbaren Umgebung sucht man Geschäfte oder Bars vergebens. Das Hotel liegt in einem Bankenviertel, daher die Ruhe. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings etwas klein, aber nicht zu klein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Konzept des Frühstücksraumes funktioniert leider nicht. Es gibt verschiedene Frühstücksräume, die unterschiedlich gestaltet sind. Sie liegen untergeschossig an einem langen Gang in einem Trakt, der die zwei Gebäude des Hotels miteinander verbindet. Wenn ein neuer Gast eincheckt, muss er, um in das andere Gebäude zu gelangen, die Frühstücksräume passieren. Die Leute kommen mit ihrem Essen vom Buffet, dass auf einer Seite des Ganges liegt und stoßen mit den Neuankömmlingen zusammen, die nicht recht wissen wohin. Dadurch, und das die Leute sich auf die verschiedenen Räume aufteilen müssen, ensteht eine große Unruhe. Das war`s dann aber auch schon mit den Nachteilen. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden es auf alle Fälle wieder buchen, wenn wir mal wieder nach Berlin fahren.
Mitreisende: Paar Falck
10.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 10.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Ein sauberes modernes Hotel. Aufgrund seiner zentralen Lage es es sehr gut geeignet für Besichtigungstouren und Geschäftsreisende. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen bzw. die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut. Preis-Leistung ist positiv. Negativ: Die Dusche ist etwas klein. Ich bin war eine schlanke Personen, trotzdem habe ich mir beim Duschen den Ellenbogen an der Wand gestoßen. Außerdem finde ich, dass der Frühstücksraum im Keller kein glücklicher Standort ist.
Mitreisende: Allein / Single Janet, Kelberg Deutschland
19.05.2012
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 19.05.2012
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Preis- / Leistungsverhältnis des Hotels ist absolut in Ordnung. Außer ein paar Kleinigkeiten war es sehr sauber, das Personal war sehr kompetent und die Lage des Hotels ist ebenfalls gut! Vom Hotel aus benötigt man 3 Minuten zu Fuß bis zur Anschlussstelle der U-Bahn. Von da aus sind es nur ein paar Haltestellen bis zum Alexanderplatz. Vom Zimmer aus konnte man die Spitze des TV-Turmes sehen. Wir sind zu zweit dort angereist und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Der Grund für die Reise nach Berlin war von geschäftlicher Natur. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Zwei Kritikpunkte gab es: bei Anreise entdeckten wir 2 Haare im Bett, uns erwartete eine Baustelle direkt vor der Tür und auf den Fotos sah das Zimmer etwas größer aus als es wirklich war. Das hört sich vielleicht jetzt sehr negativ an, aber es waren wirklich nur Kleinigkeiten! Ansonsten waren wir sehr sehr zufrieden mit dem Service des Best Western Hotels in Berlin am Spittelmarkt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Mitreisende: Freunde Renate, Schwerin Deutschland
27.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 27.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel wirkte wie neu erbaut. Die Lage fanden wir super. Gut war auch, dass ein Parkplatz vorhanden war, obwohl 10 EUR pro Tag. Das Frühstücksangebot für 9 EUR war sehr reichhaltig, der Frühstücksraum dagegen nicht so gemütlich. Im großen und ganzen können wir das Hotel jedoch weiterempfehlen und werden versuchen, bei unserem nächsten Berlin-Besuch wieder dort ein Zimmer zu erhalten.
Mitreisende: Paar Jürgen Möthrath, Worms Deutschland
28.11.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 28.11.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel ist sehr ordentlich, sauber und macht einen insgesamt positiven Eindruck. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer sehr geräumig und sauber. Besonders angenehm war, dass neben der Dusche auch noch eine zusätzliche Badewanne vorhanden war, was einen zusätzlichen Wellnessfaktor darstellte.
Mitreisende: Allein / Single Rahel, Basel Schweiz
20.08.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 20.08.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Die Zimmer verfügten über eine sehr zweckmäßige und saubere Einrichtung. Ich finde es gut, dass es keine Minibar oder Kühlschrank hat, auch sonst wird auf die Umwelt Rücksicht genommen. Auch der Fernseher ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
Mitreisende: Freunde Viersen Deutschland
22.06.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 22.06.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel hat eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Es hat eine sehr gute Verkehrsanbindung durch die U-Bahn und eine ruhige Lage. Zimmer sind sehr klein und Atmosphäre beim Frühstück war sehr hektisch.
Mitreisende: Paar Peter Stelzer, Wien Österreich
08.07.2010
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 08.07.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Der Gesamteindruck ist gut und die Lichtquelle am Bett so, dass man auch gut lesen kann. Negativ war nichts.
Mitreisende: Paar Susan, Wedel Deutschland
18.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 18.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sehr zentrale Lage.
Mitreisende: Allein / Single Wuppertal Deutschland
19.07.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 19.07.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Im Augenblick wird neben dem Hotel gebaut. Daher sollte man ein Zimmer zur Rückseite buchen. Die Frühstücksräume sind bei heißen Temperaturen nicht sehr komfortabel und auch sehr unruhig.
Mitreisende: Allein / Single Elmar, Uffikon Schweiz
16.10.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 16.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Internet / TV
Mitreisende: Paar Matthias, Hillesheim Deutschland
22.01.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 22.01.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Dierk Knigge, Neustadt Deutschland
19.07.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 19.07.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Allein / Single Tarek, Wien Österreich
03.10.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 03.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Herbert, Millstatt Österreich
04.11.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 04.11.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Willi, Brugg Schweiz
19.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 19.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Stefan, Schwaikheim Deutschland
01.05.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.05.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Anonym
08.10.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 08.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die Bewertungen zum Hotel Best Western am Spittelmarkt entsprechen nicht der Meinung von Citysam. Die abgegebenen Hotelbewertungen stammen von früheren Kunden des Hotels.
Best Western Hotel am Spittelmarkt - Lage und Stadtplan

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was Sie bei Citysam erwartet

Bei Citysam stehen Ihnen Hotels und andere Unterkünfte in aller Welt für Ihre nächste Reise zur Verfügung. Beschreibungen sowie Gästebewertungen, Fotos und Stadtpläne geben Ihnen einen Einblick. In den verschiedenen Citysam Reiseführern erhalten Sie Infos und Bilder zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie Walt Disney World Resort, Central Park sowie Sagrada Família.

Vorschläge für Ihre Reise - Hotels in Berlin

Bei Citysam stehen Ihnen günstige Angebote von Hotels in aller Welt zur Verfügung. Neben den Hotels in Berlin könnten Ihnen auch Unterkünfte in den meistbesuchten Reiseregionen der Welt, wie zum Beispiel Mallorca, Ägypten sowie Spanien gefallen.

Citysam - so einfach finden Sie ein Hotel

Auf einfachstem Wege Sie finden passende Hotels sowie Unterkünfte von Ringhotels, Mercure, Best Western und anderen Anbietern für Ihre kommende Reise. In Ihre Suchen geben Sie Reiseziel und Ihre Wünsche ein, um entsprechende Angebote zu finden. Informieren Sie sich auch in unseren derzeit 30 Reiseführern zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt wie Walt Disney World Resort, Sagrada Família, Pyramiden von Giza und vielen Attraktionen mehr.

PDF-Reiseführer * Kostenlos zu Ihrer Buchung

Planen Sie Ihre kommende Reise? Interessieren Sie sich für Sehenswürdigkeiten wie Sagrada Família, Walt Disney World Resort oder Pyramiden von Giza? Nutzen Sie die günstigen Angebote der Hotels aus aller Welt. Als Geschenk können Sie sich zu Ihrer Hotelbuchung einen PDF-Reiseführer auswählen. Drucken Sie sich die Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, Stadtplan und weitere Tipps für Ihre Reise einfach aus.

Hotelbewertungen Best Western am Spittelmarkt
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Hotelbewertung Best Western am Spittelmarkt Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.