Bewertung ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Aktuelle Hotelbewertungen und Gästekommentare zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz mit Trendverlauf

Die Hotelbewertungen zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz wurden von anderen Gästen abgegeben. Dazu die Gäste im Anschluss an ihren Aufenthalt im ibis Styles Berlin Alexanderplatz nach ihrem Eindruck befragt.
Gesamtbewertung: 83,0%
Das ibis Styles Berlin Alexanderplatz hat momentan eine Gesamtbewertung von 83,0 Prozent.
Der Bewertungstrend ist relativ konstant Trend
Der Bewertungstrend ist relativ konstant
409 Bewertungen
Zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz sind insgesamt 409 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 12 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wann kann ich ein Hotel bewerten?
Zur besseren inhaltlichen Verlässlichkeit der Hotelbewertungen zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz werden auf Citysam nur Meinungen von nachgewiesenen Gästen akzeptiert.

Bei allen Hotelbewertungen auf Citysam stehen Überprüfbarkeit und Verhinderung von Falschbewertungen im Vordergrund. Im Gegensatz zu anonymen Hotelbewertungen werden daher ausschließlich Kritiken und Kommentare von Gästen aus getätigten Reservierungen im ibis Styles Alexanderplatz akzeptiert. Dazu werden die Gäste direkt nach der Rückkehr aus dem Hotel über einen Link in der Buchungsbestätigung zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz befragt. Damit wird das Risiko von Falschbewertungen minimiert und mehrfache Hotelbewertungen zum selben Aufenthalt sind praktisch nicht mehr möglich. Es würde uns freuen, wenn auch Sie sich nach Ihrer Berlin Reise einen Augenblick Zeit für die Abgabe einer Hotelbewertung nehmen.

Hotelbewertungen seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der ibis Styles Berlin Alexanderplatz Hotelbewertung:
Die Gäste des ibis Styles Berlin Alexanderplatz sehen das Hotel bei beachtlichen 83 Prozent. Damit erzielt das 3-Sterne-Hotel eine sehr gute Bewertung und zählt zu den empfehlenswerten Hotels in Berlin. Der aktuelle Trend zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz ist zwar nicht ansteigend, allerdings deutet der Gesamtdurchschnitt aller im vergangenen Jahr eingegangenen Hotelbewertungen noch immer auf ein gutes Hotel hin. Mit insgesamt 409 aktuellen Hotelbewertungen ist die Gesamtbewertung statistisch aussagekräftig. Darüber hinaus zeigt dies, dass das ibis Styles Berlin Alexanderplatz zu den am häufigsten gebuchten Hotels in Berlin zählt.

ibis Styles Berlin Alexanderplatz Hotelbewertungen nach Kategorien

Allgemeinbereich:
79%  
Atmosphäre und Zustand:
73%         Sauberkeit im Hotel:
92%
Barrierefreiheit:
63% Gästestruktur:
76%
Fühlten Sie sich sicher?:
90%    
Service:
90%  
Freundlich und hilfsbereit:
92%         Kompetenz und Sprachen:
89%
Umgang mit Reklamationen:
95%    
Gastronomie:
82%  
Frühstück:
79%         Mittag & Abendessen:
49%
Bars und Lounges: Sauberkeit und Hygiene:
94%
Atmosphäre:
70%    
Sport und Freizeit:
0%  
Wellness, Sauna und Spa:         Kinderfreundliches Angebot:
Sport und Freizeitangebote:
0%    
Zimmer:
85%  
Größe des Zimmers:
83%         Zimmerausstattung:
79%
Sauberkeit des Zimmers:
90% Bad / Dusche / WC:
87%
Geruch des Zimmers:
83%    
Umgebung:
85%  
Einkaufsmöglichkeiten:
91%         Restaurants und Bars:
80%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
95% Parkmöglichkeiten für PKW:
55%

Gästekommentare zum ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Mitreisende: Allein / Single Susanne, Bielefeld Deutschland
28.05.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 28.05.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Gute zentrale Lage, optisch aussen unansehnlich, innen praktisch, zweckmäßig, nicht gerade das neueste Ambiente, aber sauber. Zimmer ok, sauber, Klimaanlage (da man bei geöffnetem Fenster aufgrund des lauten Verkehrs nicht schlafen kann). Eher unpersönliches Hotel. Ich wurde z. B. nicht nach einem Ausweis, meiner Buchungsbestätigung o. ä. gefragt, als ich meinen Zimmerschlüssel, den ich nicht mitgenommen hatte, an der Rezeption abholte. Das schien mir ziemlich ungewöhnlich, daher nahm ich meinen Zimmerschlüssel ab diesem Ereignis lieber mit.
Mitreisende: Paar Christin, Hermeskeil Deutschland
31.07.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 31.07.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Das Preis- / Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt und wir würden jeder Zeit wieder dort einchecken. Ein Minus war allerdings, das es vor und in unserem Zimmer sehr merkwürdig gerochen hat. Es war nicht zu definieren. Wenn man sich ein paar Minuten im Zimmer aufgehalten hat und gelüftet hat, war es auszuhalten, aber direkt nach dem Betreten, war es extrem unangenehm! Die Sauberkeit vom Hotel ist trotz dessen noch mal besonders hervor zu heben, da es überall geblinkt und geblitzt hat!
Mitreisende: Paar Kirsten, Schopfheim
26.02.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 26.02.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sieht von außen nicht so toll aus, innen aber alles top. Rollstuhlfahrer kommen mit einem speziellen Lift ins Haus. Lage vom Hotel wirklich super für Sightseeing. Ein paar Meter zur Straßenbahn, S-Bahn und U-Bahn am Alexanderplatz. Durch die Fenster zog es etwas (war aber auch sehr kalt, als wir da waren) haben dann zusätzliche Decke erhalten.
Mitreisende: Paar Matthias, Schkeuditz Deutschland
09.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 09.10.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service
Sport und FreizeitZimmer:
Wenn die Baustellen um das Hotel beendet sind ist alles perfekt. Uns hat es persönlich sehr gefallen. Kleine Mängel im Bad wurden sofort behoben. Frühstück war lecker. Parkplätze für Hotelgäste müssten kostenlos bzw. im Hotelpreis mitenthalten sein, so dass man nicht ständig zur Parkuhr rennen muss. 25 Euro Parkgebühren von 5.10.2009, 11.30h bis zum 07.10.2009, ca. 10 Uhr sind demzufolge undiskutabel.
Mitreisende: Allein / Single Luisa Marlene, Stuttgart Deutschland
01.11.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel hatte nur Zimmer zum Preis von 54 EUR und 64 EUR zur Verfügung und diese Preislage finde ich zu teuer für die gesamte Ausstattung des Hotels.
Mitreisende: Allein / Single Uetze Deutschland
30.04.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 30.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Als ich das Hotel besucht habe, war der Fahrstuhl außer Betrieb. Dafür wurden die Kosten für das Frühstück nicht berechnet, allerdings erst auf Nachfrage.
Mitreisende: Allein / Single Inge, Ludwigsburg Deutschland
29.09.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 29.09.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Heike, Cottbus Deutschland
27.05.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 27.05.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Urs, Winterthur Schweiz
03.06.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 03.06.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Sascha, Sereetz Deutschland
30.07.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 30.07.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Falk, Pirna Deutschland
04.08.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 04.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Michael, Duggingen Schweiz
14.04.2012
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 14.04.2012
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die abgegebenen Bewertungen zum Hotel ibis Styles Berlin Alexanderplatz stammen nicht von Citysam, sondern spiegeln die subjektiven Erfahrungen früherer Kunden wider.
ibis Styles Berlin Alexanderplatz Stadtplan

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was bietet Ihnen Citysam?

Für Ihre bevorstehende Reise bieten wir Ihnen ausführliche Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten und nützliche Tipps zu Ihrem Reiseziel. Aktuell sind Reiseführer für 30 Reiseziele kostenlos verfügbar. Zu Ihrer Hotelbuchung erhalten Sie außerdem einen PDF-Reiseführer gratis dazu. Schauen Sie auf unsere empfohlenen Hotels in Stuttgart, Winterberg, Köln, Berlin, München und anderen Städten der Welt.

Die bekanntesten Hotelketten

Die Häuser bekannter Hotelketten wie beispielsweise Best Western, Ringhotels und Mercure in Berlin bieten Ihren Gästen ein umfangreiches Angebot und einen exzellenten Standard. Erleben Sie das Ambiente der gehobenen Hotels von Mercure sowie AKZENT Hotels für Ihren Aufenthalt in Berlin.

Wie Sie diese Citysam Seite nutzen

Schnell und einfach finden Sie nützliche Tipps für Ihre bevorstehende Reise. Wählen Sie aus derzeit 30 Reisezielen in unserem Reiseführer und finden Sie Hotels in aller Welt. Anhand von Bewertungen früherer Gäste, Fotos und Stadtplan können Sie die Unterkünfte vergleichen.

Tipps für Berlin Hotels

Holen Sie sich weitere Tipps zu Hotels in Berlin und Ihre nächste Reise. Insgesamt stehen bei Citysam etwa 100.000 Hotels in aller Welt zur Ihrer Auswahl bereit. Finden Sie passende Hotels für Ihren bevorstehenden Besuch, ob für einen Wellnessurlaub oder eine Städtereise. Citysam bietet Ihnen passende Tipps und eine Suche Hotels in den angesagtesten Städten der Welt wie zum Beispiel Hamburg oder Prag.

Hotelbewertungen ibis Styles Alexanderplatz
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


ibis Styles Berlin Alexanderplatz Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.