Bewertung Schoenhouse Apartments

1.180 Hotelbewertungen zum Schoenhouse Apartments

Dies sind die Hotelbewertungen zum Schoenhouse Apartments, welche von anderen Gästen des Hotels abgegeben wurden. Wir wären erfreut, wenn auch Sie nach der Reise eine Hotelbewertung zu Ihrem Hotel abgeben würden.
Gesamtbewertung: 87,0%
Das Schoenhouse Apartments hat momentan eine Gesamtbewertung von 87,0 Prozent.
Der Bewertungstrend ist relativ konstant Trend
Der Bewertungstrend ist relativ konstant
1.202 Bewertungen
Zum Schoenhouse Apartments sind insgesamt 1.202 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 17 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wie kann ich eine Schoenhouse Apartments Hotelbewertung abgeben?
Die Hotelbewertungen auf Citysam wurden ausschließlich von Gästen mit nachweisbaren Reservierungen akzeptiert.

Die anonyme Abgabe einer Hotelbewertung zum Schoenhouse Apartments ist nicht möglich, da nur Hotelbewertungen von zuvor getätigten Reservierungen verwendet werden. Dazu wurden die Kunden im Anschluss ihrer Reise in das Schoenhouse Apartments zu ihrer Meinung über das Hotel befragt. Damit verringert sich das das Risiko von falschen Schoenhouse Apartments Hotelbewertungen, anonymen Manipulationsversuchen und mehrfachen Hotelbewertungen zum selben Aufenthalt. In diesem Sinne wären wir dankbar, wenn auch Sie im Anschluss Ihrer Reise nach Berlin eine Hotelbewertung zu Ihrem Hotel in Berlin abgeben könnten. Verwenden Sie dazu bitte den Link innerhalb der Buchungsbestätigung von Citysam.

Entwicklung der Hotelbewertung seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Schoenhouse Apartments Hotelbewertung:
Die befragten Gäste bewerteten das Schoenhouse Apartments durchschnittlich mit 87 Prozent. Mit diesem glänzenden Resultat liegt das 3-Sterne-Hotel bereits deutlich über dem Durchschnitt anderer Hotels in Berlin. Der aktuelle Trend zum Schoenhouse Apartments ist zwar nicht ansteigend, allerdings deutet der Gesamtdurchschnitt aller im vergangenen Jahr eingegangenen Hotelbewertungen noch immer auf ein gutes Hotel hin. Im zeitlichen Verlauf wird ebenfalls deutlich, dass der Anstieg schon einige Monat zurück liegt und in der jüngeren Vergangenheit die Bewertung eher seitwärts ging. In den vergangenen 12 Monaten sind insgesamt 1202 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Schoenhouse Apartments eingegangen. Zwischenzeitlich gab es sogar 1253 aktuelle Hotelbewertungen, die innerhalb von einem Jahr abgegeben worden sind. Nur sehr wenige Hotels auf der Welt verfügen über mehr Hotelbewertungen als das Schoenhouse Apartments. Dies zeigt, dass das Schoenhouse Apartments äußerst häufig gebucht wurde und dass der ermittelte Gesamtdurchschnitt statistisch äußerst verlässlich ist.

Detaillierte Gästemeinungen

Allgemeinbereich:
91%  
Atmosphäre und Zustand:
94%         Sauberkeit im Hotel:
94%
Barrierefreiheit:
66% Gästestruktur:
90%
Fühlten Sie sich sicher?:
94%    
Service:
92%  
Freundlich und hilfsbereit:
95%         Kompetenz und Sprachen:
91%
Umgang mit Reklamationen:
73%    
Gastronomie:
82%  
Frühstück:
75%         Mittag & Abendessen:
71%
Bars und Lounges:
83% Sauberkeit und Hygiene:
88%
Atmosphäre:
90%    
Sport und Freizeit:  
Wellness, Sauna und Spa:         Kinderfreundliches Angebot:
Sport und Freizeitangebote:    
Zimmer:
91%  
Größe des Zimmers:
98%         Zimmerausstattung:
91%
Sauberkeit des Zimmers:
92% Bad / Dusche / WC:
86%
Geruch des Zimmers:
85%    
Umgebung:
94%  
Einkaufsmöglichkeiten:
97%         Restaurants und Bars:
97%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
95% Parkmöglichkeiten für PKW:
87%

Gästekommentare zum Schoenhouse Apartments

Mitreisende: Freunde Swetlana, Berlin Deutschland
25.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 25.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mein erster Gedanke war: "Was für ein ungewöhnliches Hotel!". Die "Schoenhouse Apartments" unterscheiden sich wohltuend von all den vielen stereotypen, austauschbaren "Ketten-Hotels". Es herrscht eine herzliche, gelassene Atmosphäre. Die Einrichtung unseres sehr geräumigen Zimmers war modern, aber zugleich auch sehr gemütlich und die eingebaute Küchenzeile mit ihrer perfekten Ausstattung sorgte für größtmögliche Unabhängigkeit. Durch die ruhige Lage zum Innenhof, haben wir auch vom "Lärm der Großstadt" nichts mitbekommen und man kann in diesem Hotel beides sehr gut - sowohl mit anderen Gästen ins Gespräch kommen, als auch absolute Privatsphäre genießen. Fazit: Unbedingt empfehlenswert.
Mitreisende: Freunde waldtraut frotzler, wien Österreich
07.12.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 07.12.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Besonders nett war der Empfang, die Informationen und die Appartments sind großzügig. Das Sofa zum Schlafen war etwas wackelig und der Geruch nach Rauch störte in der Nacht schon sehr. Es wäre empfehlenswert, das Rauchen zu verbieten. Sonst war alles sehr nett. Die Apartments liegen sehr zentral und die Umgebung ist mit vielen Lokalen und Events toll. Alles in allem ein sehr angenehmer Ort, an dem es entspannt und ruhig zu geht.
Mitreisende: Paar Dieter, Köln
23.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 23.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Da es sich um eine Appartementanlage handelt waren Service und Ambiente in Ordnung. Negativ fand ich, dass eine von mir vergessene Nagelschere nicht wiedergefunden worden ist, und das trotzdem ich kurzfristig reklamierte und die Rezeptionistin nach der Schere suchte. Der Roomservice hatte das Zimmer bereits gereinigt und nichts gefunden. Ich bin jedoch sicher, dass und wo ich die Schere liegengelassen habe. Fand ich sehr ärgerlich.
Mitreisende: Paar Yael, Zürich Schweiz
26.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 26.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wir hatten einen super Eindruck von diesem Hotel, es war ruhig, sehr schön und gut gelegen. Wir fühlten uns wie zu Hause! Herzlichen dank!
Mitreisende: Freunde Michaela, Göttingen Deutschland
16.09.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 16.09.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wir als Frauengruppe haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war super nett und die Lage ist unschlagbar. Wir werden sicherlich alle auch mit unseren Familien hierher kommen.
Mitreisende: Freunde Christel, Dortmund Deutschland
28.04.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 28.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Helle, geschmackvolle, freundliche und saubere Einrichtung. Toller Flachbildschirmfernseher mit gutem Bild. Bequeme Betten. Preis- / Leistungsverhältnis Frühstück war erstklassig und es gab eine sehr freundliche Bedienung.
Mitreisende: Paar Anonym
10.01.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 10.01.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Super alle bestens. Allerdings bräuchten die Betten bessere Matratzen.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Uwe, Neu Wulmstorf Deutschland
07.02.2011
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 07.02.2011
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Ich fand es gut.
Mitreisende: Paar Walter, Hannover Deutschland
18.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 18.04.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Übleis
01.09.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 01.09.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde nadine, göttingen Deutschland
23.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 23.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Detlev, Schwabach Deutschland
08.11.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Ulrich, Bremen Deutschland
31.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 31.10.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Sonja, Lübeck Deutschland
03.01.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 03.01.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Frankfurt
10.06.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 10.06.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel Schoenhouse in Berlin wurde von früheren Gästen beurteilt. Diese Bewertungen entsprechen nicht der Meinung von Citysam,
Schoenhouse Apartments Stadtplan

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Inhalte von Citysam

Für Ihre bevorstehende Reise bieten wir Ihnen ausführliche Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten und nützliche Tipps zu Ihrem Reiseziel. Aktuell sind Reiseführer für 30 Reiseziele kostenlos verfügbar. Zu Ihrer Hotelbuchung erhalten Sie außerdem einen PDF-Reiseführer gratis dazu. Schauen Sie auf unsere empfohlenen Hotels in München, Stuttgart, Köln, Berlin, Winterberg und anderen Städten der Welt.

Wie finde ich bei Citysam ein passendes Hotel?

Schnell und einfach finden Sie nützliche Tipps für Ihre bevorstehende Reise. Wählen Sie aus derzeit 30 Reisezielen in unserem Reiseführer und finden Sie Hotels in aller Welt. Anhand von Bewertungen früherer Gäste, Fotos und Stadtplan können Sie die Unterkünfte vergleichen.

Bekannte Hotelketten in Berlin

Sollten Sie die Qualität und den professionellen Service von Hotelketten schätzen, möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf die Hotels von Ringhotels sowie Best Western in Berlin. Vergleichen Sie auch Angebot und Leistung der Hotels von Best Western und Ringhotels für Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr individueller PDF-Reiseführer von Citysam

Suchen Sie Anregungen für Ihre nächste Reise? Sehen Sie hier die ansprechenden Angebote der Hotels aus aller Welt. Zu Ihrer Hotelbuchung können Sie sich als Geschenk einen PDF-Reiseführer auswählen. Die Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, den Stadtplan und weitere Anregungen können Sie sich für Ihre Reise einfach ausdrucken.

Hotelbewertungen Schoenhouse
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Hotelkritik Schoenhouse Copyright © 1999-2014 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.