Bewertung Achat Comfort Dresden

1.270 Hotelbewertungen zum Achat Comfort Dresden

Die Hotelbewertungen, Meinungen und Kommentare stammen von anderen Gästen, die im Anschluss ihres Aufenthalts im Achat Comfort Dresden zu diesem Hotel befragt wurden. Innerhalb Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie einen Link, um nach Rückkehr eine Hotelbewertung abzugeben.
Gesamtbewertung: 80,0%
Das Achat Comfort Dresden hat momentan eine Gesamtbewertung von 80,0 Prozent.
Der Bewertungstrend ist relativ konstant Trend
Der Bewertungstrend ist relativ konstant
965 Bewertungen
Zum Achat Comfort Dresden sind insgesamt 965 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 20 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wie kann man eine Achat Comfort Dresden abgeben?
Innerhalb der Hotelbewertungen zum Achat Comfort Dresden auf Citysam werden die Meinungen von echten und nachweisbaren Gästen verwendet.

Daher geben wir Rahmen der Reservierungsbestätigung die Möglichkeit zur Abgabe einer Hotelbewertung. Dies vermindert Manipulationen durch anonyme Falschbewertungen von Personen die nicht im Achat Comfort Dresden übernachtet haben und vermindert die mehrfache Abgabe von Hotelbewertungen für denselben Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie im Anschluss an Ihre Reise nach Dresden Ihr gebuchtes Hotel bewerten könnten.

Achat Comfort Dresden Entwicklung seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Achat Comfort Dresden Hotelbewertung:
Verglichen mit anderen 3-Sterne-Hotels in dieser Preisklasse ist eine Bewertung von 80 Prozent bereits ein glänzendes Ergebnis. Der aktuelle Trend zum Achat Comfort Dresden ist zwar nicht ansteigend, allerdings deutet der Gesamtdurchschnitt aller im vergangenen Jahr eingegangenen Hotelbewertungen noch immer auf ein gutes Hotel hin. Im vergangenen Jahr sind insgesamt 965 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Achat Comfort Dresden eingegangen. Das Achat Comfort Dresden zählt damit und den Hotels mit den meisten Bewertungen in Deutschland. Dies zeigt, dass das Hotel sehr beliebt ist und häufig gebucht wurde. Außerdem ist der ermittelte Gesamtdurchschnitt damit aus statistischer Sicht äußerst verlässlich.

Ausführliche Hotelbewertungen Achat Comfort Dresden

Allgemeinbereich:
86%  
Atmosphäre und Zustand:
79%         Sauberkeit im Hotel:
91%
Barrierefreiheit:
80% Gästestruktur:
71%
Fühlten Sie sich sicher?:
96%    
Service:
88%  
Freundlich und hilfsbereit:
89%         Kompetenz und Sprachen:
84%
Umgang mit Reklamationen:
81%    
Gastronomie:
79%  
Frühstück:
77%         Mittag & Abendessen:
0%
Bars und Lounges:
23% Sauberkeit und Hygiene:
84%
Atmosphäre:
73%    
Sport und Freizeit:
0%  
Wellness, Sauna und Spa:
0%         Kinderfreundliches Angebot:
0%
Sport und Freizeitangebote:
0%    
Zimmer:
78%  
Größe des Zimmers:
80%         Zimmerausstattung:
73%
Sauberkeit des Zimmers:
90% Bad / Dusche / WC:
86%
Geruch des Zimmers:
76%    
Umgebung:
87%  
Einkaufsmöglichkeiten:
77%         Restaurants und Bars:
78%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
89% Parkmöglichkeiten für PKW:
98%

Einzelmeinungen zum Hotel

Mitreisende: Familie mit älterem Kind Brigitte, Elsterberg Deutschland
22.05.2012
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 22.05.2012
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Ausstattung und Preis-Leistung sind positiv anzumerken. Nervig, wenn der erstmals anreisende Gast am Wochenende, also Freitags und Samstags, auf das nahe Partner-Restaurant Brauhaus angewiesen ist und Hochbetrieb herrscht. Das Hotel hat nur Frühstück. Auffallend ist das Personal an der Rezeption, da es keine Ahnung vom ÖPNV vor der Tür hat.
Mitreisende: Paar Uwe, Osnabrück Deutschland
26.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 26.07.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sehr negativ war, dass ich das Zimmer erst ab 15 Uhr nutzen konnte. In den Bedigungen des Hotels hieß es, daß die Zimmer ab 14 Uhr bezogen werden können. Warum muß der Gast sein Zimmer um 11 Uhr räumen, wenn der nächste Gast erst um 15 Uhr einziehen kann? Nach langer Bahnfahrt sehr ärgerlich. Ich habe in sehr sehr vielen Hotels gewohnt, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das erste Zimmer war total verraucht von einem Raucher. Es stank sehr nach Tabak. Ich habe dann angeblich das letzte Zimmer bekommen, es war in Ordnung mein Glück. Ich wäre sonst nicht im Hotel geblieben. Die Rezeption sagte mir, ich wäre in der Raucher Etage gelandet. Mein erstes Zimmer war 115 das zweite Zimmer 119 war in Ordnung.
Mitreisende: Gruppen Klaus, karlsruhe Deutschland
04.01.2011
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Gruppen
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 04.01.2011
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel war optimal für eine Städtereise, sauber und verkehrsgünstig gelegen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Appartment war geräumig, wobei einige Kleinigkeiten fehlten zum Beispiel war kein einziger Haken im Bad für Handtücher oder einen Bademantel. Im Schlafzimmer gab es nur einen Nachttisch mit Lampe, was mich persönlich aber nicht gestört hat.
Mitreisende: Paar Anonym
07.12.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 07.12.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das gebuchte Doppelzimmer war viel zu klein und es gab nur einen Stuhl. Außerdem waren die Umgebungsgeräusche durch den Straßenlärm viel zu laut und der Preis für das Frühstück war viel zu hoch.
Mitreisende: Paar Hans-Ulrich, Wedel Deutschland
06.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 06.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Der Gesamteindruck war gut. Das Stammhaus der Feldschlösschen-Brauerei hat uns besonders gut gefallen, zumal wir bei sehr heißem Wetter in Dresden waren.
Mitreisende: Paar Eva, Stuttgart Deutschland
13.01.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 13.01.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Für einen Kurztrip nach Dresden perfekt. Sehr freundliches Personal.
Mitreisende: Familie mit Kleinkind Christopher, Hildesheim Deutschland
28.01.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit Kleinkind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 28.01.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Freunde Frankfurt am Main Deutschland
20.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 20.04.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Rudolf, Wien Österreich
09.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 09.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Dietrich, Berlin Deutschland
31.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 31.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Niederneisen Deutschland
22.06.2012
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: älter als 70
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 22.06.2012
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Flensburg Deutschland
25.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 25.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Neufahrn Deutschland
30.08.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 30.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Virginie, Barneberg Deutschland
22.12.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 22.12.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Dirk, Osternienburg Deutschland
22.12.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 22.12.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Frankfurt am Main
26.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 26.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Volker, München Deutschland
02.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 02.07.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Wolfgang, Krefeld Deutschland
01.08.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 01.08.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Bärbel, Velbert Deutschland
08.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.10.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die Hotelbewertungen zu Achat Comfort Dresden wurden von Kunden verfasst, die tatsächlich das Hotel besucht und entsprechend bewertet haben. Diese Erfahrungen sind keine Meinung von Citysam.
Stadtplan - Achat Comfort Dresden

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was bietet Ihnen Citysam?

Für Ihre bevorstehende Reise bieten wir Ihnen ausführliche Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten und nützliche Tipps zu Ihrem Reiseziel. Aktuell sind Reiseführer für 30 Reiseziele kostenlos verfügbar. Zu Ihrer Hotelbuchung erhalten Sie außerdem einen PDF-Reiseführer gratis dazu. Schauen Sie auf unsere empfohlenen Hotels in Dresden, Stuttgart, München, Köln, Winterberg und anderen Städten der Welt.

Tipps nach Ihrem Geschmack - Hotels in Dresden

Sollten Sie auf der Suche nach einem passenden Hotel in Dresden sein, möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auch auf die Angebote der Hotels beliebter Reiseregionen wie Griechenland, Ägypten und anderen Orten in aller Welt lenken. Bei Citysam finden Sie neben Hotels in Dresden noch viele weitere Angebote zu Hotels weltweit.

Reiseziele weltweit * Empfehlungen und Vorschläge

Machen Sie sich ein Bild von den weltweit beliebtesten Städten wie unter anderem Berlin oder Stuttgart anhand hochwertiger Berlin Fotos sowie Fotos von Stuttgart.

Hotels bei Citysam - Ihre Vorteile

Reservieren Sie ein Hotel bei Citysam und Ihre Buchung wird direkt an das Hotel weitergeleitet. Die Reservierung eines Hotels ist gebührenfrei und gemäß der Konditionen des Hotels kostenfrei stornierbar. Anhand von 6 Millionen Hotelbewertungen und 1 Million Hotelfotos finden Sie schnell das richtige Hotel.

Hotelbewertungen Achat Comfort
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


citysam.de - Bewertung Achat Comfort Dresden Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.