Bewertung Suite Novotel Hamburg City

Suite Novotel Hamburg City Hotelbewertungen, Trend und Gästekommentaren

Die Hotelbewertungen für das Suite Novotel Hamburg City stammen von früheren Besuchern, die im Anschluss an ihre Reise per E-Mail befragt wurden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie nach der Reise Ihr Hotel bewerten würden.
Gesamtbewertung: 81,0%
Das Suite Novotel Hamburg City hat momentan eine Gesamtbewertung von 81,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
845 Bewertungen
Zum Suite Novotel Hamburg City sind insgesamt 845 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 18 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Suite Novotel Hamburg City Hotelbewertung abgeben
Innerhalb dieser Hotelbewertungen zum Suite Novotel Hamburg City werden nur Meinungen von nachweisbaren Kunden verwendet.

Innerhalb unserer Hotelbewertungen für das Suite Novotel Hamburg City achten wir besonders auf authentische und nachvollziehbare Meinungen. Daher wird innerhalb der Reservierungsbestätigung eine Möglichkeit zur Abgabe einer Hotelbewertung für das Suite Novotel City verschickt. Dies steigert die Qualität und Authentizität der Hotelbewertungen und verhindert Mehrfachbewertungen über ein und denselben Aufenthalt sowie anonyme Manipulationen beispielsweise von Mitbewerbern des Suite Novotel Hamburg City. In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn auch Sie im Anschluss an Ihre Reise nach Hamburg eine Hotelbewertung abgeben könnten.

Hotelbewertungen seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Suite Novotel Hamburg City Hotelbewertung:
Die Gäste des Suite Novotel Hamburg City sehen das Hotel bei beachtlichen 81 Prozent. Damit erzielt das 3-Sterne-Hotel eine sehr gute Bewertung und zählt zu den empfehlenswerten Hotels in Hamburg. Die abgegebenen Hotelbewertungen zum Suite Novotel Hamburg City bewegen auf einem sehr soliden und gutem Niveau. Das Hotel zeigt einen gleichmäßigen Trend zwischen 76,5 und 82,0 Prozent, was auf eine konstant tadellose Qualität hindeutet. Im vergangenen Jahr sind insgesamt 845 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Suite Novotel Hamburg City eingegangen. Das Suite Novotel Hamburg City zählt damit und den Hotels mit den meisten Bewertungen in Deutschland. Dies zeigt, dass das Hotel sehr beliebt ist und häufig gebucht wurde. Außerdem ist der ermittelte Gesamtdurchschnitt damit aus statistischer Sicht äußerst verlässlich.

Detaillierte Gästemeinungen

Allgemeinbereich:
80%  
Atmosphäre und Zustand:
84%         Sauberkeit im Hotel:
78%
Barrierefreiheit:
96% Gästestruktur:
72%
Fühlten Sie sich sicher?:
93%    
Service:
82%  
Freundlich und hilfsbereit:
81%         Kompetenz und Sprachen:
90%
Umgang mit Reklamationen:
100%    
Gastronomie:
56%  
Frühstück:
43%         Mittag & Abendessen:
Bars und Lounges:
60% Sauberkeit und Hygiene:
77%
Atmosphäre:
50%    
Sport und Freizeit:
30%  
Wellness, Sauna und Spa:
33%         Kinderfreundliches Angebot:
Sport und Freizeitangebote:
14%    
Zimmer:
84%  
Größe des Zimmers:
96%         Zimmerausstattung:
89%
Sauberkeit des Zimmers:
85% Bad / Dusche / WC:
76%
Geruch des Zimmers:
76%    
Umgebung:
83%  
Einkaufsmöglichkeiten:
72%         Restaurants und Bars:
78%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
94% Parkmöglichkeiten für PKW:
79%

Meinungen einzelner Gäste

Mitreisende: Paar Jörg, Dietlikon Schweiz
14.06.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 14.06.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wir werden kein 2. Mal dort übernachten. Sehr positiv ist die Größe des Zimmers im Vergleich zum Übernachtungspreis. Angenehm die Freundlichkeit des Personals. Super, dass es gleich neben dem Hotel eine U-Bahnstation gibt. Das Konzept: möglichst originell und speziell zu sein bezüglich Inneneinrichtung, mit Dusche und Toiletten wie in einem Campingwagen oder Boot ist nicht jedermanns Geschmack. Ein wahres Ärgernis und emotionaler Tiefschlag ist das Frühstück. Selbstbedienung. Alle Speisen in kleinen Plastikbechern verpackt. Sogar Rühreier -schön gekühlt! Kaffee und Hörnchen waren O.K. Der Preis von 12 Euro dafür eine Frechheit. In unserem Zimmer müssten die zwei Sessel dringend ersetzt werden, sie waren unansehnlich verschmutzt.
Mitreisende: Paar gabi, hagen Deutschland
08.07.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 08.07.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mein Gesamteindruck ist sehr positiv. Ich bin selbst gebürtige Hamburgerin. Da ich privat kaum Übernachtungsmöglichkeiten habe, würde ich wieder auf ihr Hotel zurückkommen. Wellness und Gastronomie-Bereich habe ich bisher nicht kennengelernt. Sehr freundlich und verbindlich ist das Personal an der Rezeption. Gut gefallen hat uns die Größe der Zimmer.
Mitreisende: Paar Simone, Mannheim Deutschland
11.08.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 11.08.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sehr gute Lage: nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Positiv: Größe des Zimmers, ruhig trotz Lage an einer mehrspurigen Straße. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das wir allerdings auch explizit verlangt hatten. Möglicherweise sind die Räume direkt zur Straße nicht ganz so ruhig. Direkt gegenüber ist eine große Bäckerei, das Frühstück im Hotel kann man also getrost weglassen. Negativ: leicht unangenehmer Geruch im Zimmer (wie verstopfter Abfluss).
Mitreisende: Paar Anonym
08.03.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.03.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service
Sport und FreizeitZimmer:
Aufgrund der Bewertungen haben wir bewusst ein Zimmer ohne Frühstück gewählt. Lage war super, direkt an der U-Bahn. Städtereisende, die ihr Frühstück auch außerhalb des Hotels zu sich nehmen wollen und ein relativ preiswertes Hotel suchen (wir haben pro Nacht 69€ gezahlt) sind hier gut aufgehoben. Größe des Zimmers super. Auch das Bad und die Toilette waren sauber und ordentlich (es kommt Wohnwagenfeeling auf, da das Bad aus Kunststoff gefertigt ist, für uns war es aber völlig ok und mal was anderes)
Mitreisende: Paar Maik, Ibbenbüren Deutschland
01.02.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 01.02.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Die Sauberkeit ließ in diesem Hotel zu wünschen übrig und es lagen Haare der Vormieter in Bett und Badewanne. Im Bad gab es Wasserflecken und die Einrichtung war recht billig. Die Fotos mit denen sich das Hotel präsentiert sind schöner als es dann wirklich ist. Das Frühstücksbuffet ist mit 13 Euro pro Person total überteuert. Das Doppelbett besteht aus einer Matratze, die einfach nur auf ein Holzbrett gelegt wurde. Beim Auschecken wird man nicht mal gefragt, wie der Aufenthalt einem Gefallen hat und das wird sicher seinen Grund haben. Ich habe das Hotel mit einem Special Preis von 69 Euro ohne Frühstücl gebucht, der reguläre Preis in der Nacht wäre 94 Euro gewesen. Meiner Meinung nach sind aber selbst 69 Euro zu teuer.
Mitreisende: Paar Julia, Pulheim Deutschland
15.07.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 15.07.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Personal war super bemüht und freundlich! Gute Tipps zum Essen gehen etc. Allerdings war das Bett sehr hart, eine Decke für 2 Personen ist nicht für jeden etwas. Gerne wieder!
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Anonym
19.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 19.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sehr negativ waren die zu harten Betten und das futuristische, überteuerte "Plastikfrühstück"
Mitreisende: Allein / Single Anonym
07.03.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 07.03.2010
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Zimmer war zwar groß, das Bett aber recht hart und die Möbel abgenutzt.
Mitreisende: Gruppen Uttenweiler-Offingen Deutschland
10.08.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Gruppen
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 10.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Felix, Zarnekau Deutschland
13.02.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 16-20
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 13.02.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Tanja, Kalletal Deutschland
27.02.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 10-15
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 27.02.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Rudolf, Solingen Deutschland
11.04.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 11.04.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Paar Rolf, Zürich Schweiz
01.05.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 01.05.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Anonym
26.11.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 26.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Jörg, Nürnberg Deutschland
12.01.2011
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 12.01.2011
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die Hotelbewertungen zu Suite Novotel Hamburg City wurden von Kunden verfasst, die tatsächlich das Hotel besucht und entsprechend bewertet haben. Diese Erfahrungen sind keine Meinung von Citysam.
Suite Novotel Hamburg City - Stadtplan

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was finde ich bei Citysam?

Citysam bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, sich zu den weltweit beliebtesten Reisezielen zu informieren und sich eine günstige Reise zusammenzustellen. Werfen Sie einen Blick auf die Fotos aus aller Welt oder orientieren Sie sich in Stadtplan und Landkarten. Für einen komfortablen Urlaub empfehlen wir Ihnen die Angebote zu weltweiten Hotels und Mietwagen.

Hotels bei Citysam - Vorteile bei Ihrer Reservierung

Gratis zur Buchung eines Hotels erhalten Sie von Citysam einen kostenlosen PDF-Reiseführer von Städten wie Berlin, München oder Amsterdam sowie Reisezielen wie Griechenland oder Florida. Sie finden Hotels schnell per Stadtplan. Selbstverständlich reservieren Sie auf Citysam ohne Buchungsgebühren und können kostenfrei stornieren.

So informieren Sie sich bei Citysam

Auf einfachstem Wege Sie finden passende Hotels sowie Unterkünfte von Best Western, Mercure, Ringhotels und anderen Anbietern für Ihre kommende Reise. In Ihre Suchen geben Sie Reiseziel und Ihre Wünsche ein, um entsprechende Angebote zu finden. Informieren Sie sich auch in unseren derzeit 30 Reiseführern zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt wie Walt Disney World Resort, Sagrada Família, Pyramiden von Giza und vielen Attraktionen mehr.

Empfehlungen für Ihre Reise * Hotels bekannter Ketten

Für einen gehobenen Aufenthalt in einem renommierten Haus empfehlen wir Ihnen die Hotels von Best Western, Ringhotels, Mercure und anderer bekannter Hotelketten in Hamburg. Die Hotels verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung und bieten einen professionellen Service. Sollten Sie das Ambiente und den Stil von Mercure und AKZENT Hotels schätzen, werfen Sie bitte einen Blick auf die Angebot der Hotels.

Hamburg Hotelbewertungen Suite Novotel Hamburg City
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Suite Novotel City Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.