Bewertung NH Hamburg Horn

Aktuelle Hotelbewertungen von Gästen des NH Horn in Hamburg

Die Hotelbewertungen zum NH Hamburg Horn stammen von früheren Gästen aus früheren Reservierungen, die ihre Erfahrungen und Meinungen zu diesem Hotel wiedergeben.
Gesamtbewertung: 75,0%
Das NH Hamburg Horn hat momentan eine Gesamtbewertung von 75,0 Prozent.
Der Bewertungstrend ist relativ konstant Trend
Der Bewertungstrend ist relativ konstant
249 Bewertungen
Zum NH Hamburg Horn sind insgesamt 249 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 21 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wie kann man Hotels bewerten?
Zur Verbesserung der Bewertungsqualität und zur Minimierung von Manipulationen werden innerhalb der Hotelbewertungen NH Hamburg Horn nur Bewertungen von nachgewiesenen Kunden akzeptiert.

Innerhalb der Hotelbewertungen auf Citysam legen wir sehr großen Wert auf authentische und nachweisbare Hotelbewertungen. Anders als bei anonymen Hotelbewertungsportalen wurden daher die Gäste des NH Hamburg Horn im Anschluss an ihre Reise einzeln befragt. Dies senkt das Risiko von falschen Hotelkritiken durch Hoteliers. Darüber hinaus kann jeder Kunde zu seiner Reise das entsprechende Hotel maximal einmal bewerten. Mehrfache Hotelbewertungen zum selben Aufenthalt und anonyme Falschbewertungen von Kunden die das NH Horn niemans gebucht haben sind somit weitestgehend minimiert.

NH Hamburg Horn seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der NH Hamburg Horn Hotelbewertung:
Die eingegangenen Hotelbewertungen der vergangenen 12 Monate ergeben für das NH Hamburg Horn eine durchschnittliche Gesamtbewertung von 75 Prozent. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Hamburg und in Deutschland ist dies ein akzeptables Ergebnis. Die Gesamtbewertung zum NH Hamburg Horn ist zurzeit rein statistisch betrachtet leicht rückläufig. Insgesamt bewegte sich die Gesamtbewertung im vergangenen Jahr zwischen 75,0 und 84,3 Prozent. Mit insgesamt 249 aktuellen Hotelbewertungen ist die Gesamtbewertung statistisch aussagekräftig. Darüber hinaus zeigt dies, dass das NH Hamburg Horn zu den am häufigsten gebuchten Hotels in Hamburg zählt.

Detaillierte Gästemeinungen

Allgemeinbereich:
88%  
Atmosphäre und Zustand:
82%         Sauberkeit im Hotel:
92%
Barrierefreiheit:
89% Gästestruktur:
81%
Fühlten Sie sich sicher?:
95%    
Service:
88%  
Freundlich und hilfsbereit:
90%         Kompetenz und Sprachen:
82%
Umgang mit Reklamationen:
86%    
Gastronomie:
75%  
Frühstück:
78%         Mittag & Abendessen:
95%
Bars und Lounges:
71% Sauberkeit und Hygiene:
90%
Atmosphäre:
76%    
Sport und Freizeit:
77%  
Wellness, Sauna und Spa:
77%         Kinderfreundliches Angebot:
79%
Sport und Freizeitangebote:
81%    
Zimmer:
90%  
Größe des Zimmers:
87%         Zimmerausstattung:
88%
Sauberkeit des Zimmers:
92% Bad / Dusche / WC:
91%
Geruch des Zimmers:
88%    
Umgebung:
80%  
Einkaufsmöglichkeiten:
72%         Restaurants und Bars:
58%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
87% Parkmöglichkeiten für PKW:
91%

Einzelmeinungen zum Hotel

Mitreisende: Paar Rebekka, Filderstadt Deutschland
22.06.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 22.06.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Habe bereits öfters in NH Hotels übernachtet, weshalb ich dieses Mal etwas enttäuscht bin. Das NH Dresden z.B. besser Service, bessere Zimmer (Doppelbett und keine Einzelbetten) besseres Personal, bessere Hygiene, ein weitaus besseress und umfangreicheres Frühstücksbuffet. Die Hygiene beim Frühstück war sehr schlecht. Dies wurde bei der Abreise auch an der Rezeption mitgeteilt. Die Kaffeekannen sind beispielsweise absolut dreckig. Bei der Neueindeckung eines Tisches wurde teilweise nur um die Unterlage drum rum abgewischt. Der Dreck wurde geradezu auf den Stuhl abgeschüttelt, und ein runtergefallener Tischlappen wurde zum säubern der Tische weiter verwendet. Wenn mein Mann und ich es nicht selbst gesehen hätten, würden wir es nicht glauben. So etwas ist von einem NH Hotel einfach nicht zu erwarten. Buchungen bei NH-Hotels werden vorerst mal nicht mehr vorgenommen. Vielleicht haben wir die Möglichkeit uns mal irgendwann von einem Besseren zu überzeugen.
Mitreisende: Freunde Udo, Wehr Deutschland
03.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 03.10.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Der Gesamteindruck von dem Hotel ist positiv. Das Einzige, was uns gestört hat, ist die Atmosphäre an der Bar und das Ambiente entsprach eher einem Bahnhofsbistro und passte nicht recht zu dem Hotel. Dann sollte ab und an mal die Technik in den Zimmer geprüf werden - Das Fernsehgerät und die Fernbedienung waren nicht im besten Zustand. Der Gesamteindruck war aber eigentlich ganz in Ordnung und das Hotel ist eigentlich für jede Altersklasse geeignet.
Mitreisende: Allein / Single Torsten, Rostock Deutschland
16.01.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 16.01.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Positiv fand ich, dass das Hotel leicht zu finden ist und es gute Parkmöglichkeiten am Hotel gibt. Der Empfang war freundlich und die Orientierung im Hotel leicht. Die großen Zimmer waren hell. Negativ war, dass das Frühstücksbuffett für diese Preisklasse unvollständig war - es gab keine Highlights und das Brot war alt. Zudem gab es im Saunabereich keine Schrankschlüssel, was ärgerlich für alle Gäste war.
Mitreisende: Paar Stefan, Berlin Deutschland
20.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 20.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel liegt gut, ist insgesamt sehr angenehm und hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Negativ empfand ich jedoch, dass Raucher im Zimmer darunter am Fenster rauchten und deren Rauch bei geöffneten Fenstern sofort ins Zimmer zieht. Das Frühstück hat in den letzten Jahren nachgelassen und ist seinen Preis nicht Wert.
Mitreisende: Allein / Single Monika Pentzlin
28.06.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1 Woche
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 28.06.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
War für eine Woche wieder einmal in Hamburg-Horn und habe bereits das zweite Klassentreffen im NH veranstaltet. Wir waren sehr zufrieden und werden 2009 dort ebenfalls unser Klassentreffen abhalten. Spitze!
Mitreisende: Paar Frank, Bad Oeynhausen Deutschland
26.11.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 26.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
UmgebungService:
Sport und FreizeitZimmer:
Ich fand 32 Euro für 2 Frühstücke sehr teuer und finde, dass das geändert werden sollte. Ansonsten war es durchweg gut. Viele Grüße sendet Frank Schrader.
Mitreisende: Paar Werner, Friedrichsdorf Deutschland
16.09.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 16.09.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Verkehrsgünstig zur Stadt und zur Autobahn. Betten sehr gut. Nachtlektüre. Blick auf die Rennbahn.
Mitreisende: Paar Daniel, Twist Deutschland
27.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 27.10.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel ist sehr sauber. Die U-Bahn ist zu Fuß zu erreichen. Ein schönes Hotel mit nettem Personal. Mit eigenem Parkplatz der überwacht wird und kostenfrei ist.
Mitreisende: Paar Neuenhof Schweiz
02.06.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 02.06.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Guter Gesamteindruck. Ruhig und im Grünen, direkte Sicht auf Pferderennbahn. Mit U-Bahn Linie 3, in 20min im Stadtzentrum.
Mitreisende: Paar Ralf, Nünchritz Deutschland
16.06.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 16.06.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Hotel war für einen Kurzurlaub gut.
Mitreisende: Paar Rafaela, Erkrath Deutschland
31.08.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 31.08.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Sehr positiv war der kostenlose Parkplatz.
Mitreisende: Paar Lisa-Irena, München Deutschland
10.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 10.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Paar Viktor, Nittendorf Deutschland
19.10.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 19.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Alina, Velbert Deutschland
20.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 16-20
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 20.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Andreas, Edermünde Deutschland
27.08.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 27.08.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Franziska, Kirchseeon Deutschland
22.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 22.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Anonym
03.01.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 03.01.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Marion, Gaggenau Deutschland
24.03.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 24.03.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Ramlinsburg Schweiz
05.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 05.10.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Jiawei Du, Darmstadt Deutschland
23.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 23.10.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Frühere Kunden bewerten das Hotel NH Hamburg Horn nach Ihren subjektiven Erfahrungen. Die hier abgegebenen Beurteilungen entsprechen nicht der Meinung von Citysam.
NH Hamburg Horn per Stadtplan

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Angebote von Citysam

Planen Sie Ihre bevorstehende Reise? Bei Citysam finden Sie preiswerte Hotels mit Gästebewertungen ebenso wie hochwertige Fotos aus aller Welt. Informieren Sie sich in den Reiseführern vorab zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Welt, wie unter anderem Walt Disney World Resort, Pyramiden von Giza und Sagrada Família.

Gratis Reiseführer zu Ihrer Buchung

Stellen Sie sich einen individuellen Reiseführer für Ihre kommende Reise zusammen. Sie entscheiden welche Sehenswürdigkeiten und Fotos in Ihrem PDF-Reiseführer erscheinen sollen. Buchen Sie ein Hotels aus aller Welt und Sie bekommen den PDF-Reiseführer kostenlos zur Buchung. Sie können Ihre Reiseführer-Zusammenstellung beliebig oft ändern.

Vorteile der Buchung eines Hotels mit Citysam

Auf Citysam finden Sie günstige Hotels aller bekannten Hotelketten wie beispielsweise Best Western, Ringhotels, Mercure, AKZENT Hotels und Romantik im direkten Preisvergleich. Reservieren Sie ein Hotel ohne Reservierungsgebühren.

Citysam * so einfach geht´s

Bei Citysam finden Sie Angebote von Hotels weltweit. Unter anderem möchten wir Ihnen die beliebtesten Städte der Welt, wie beispielsweise London, München und Paris für einen Besuch ans Herz legen.

Hotelbewertungen NH Horn in Hamburg
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Hamburg Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.