Bewertung Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Aktuelle Hotelbewertungen zum Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt von Gästen der vergangenen 12 Monate.

Im Rahmen der Hotelbewertungen zum Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt werden ausschließlich Bewertungen von früheren Gästen aus nachprüfbaren Reservierungen berücksichtigt. Auch Sie haben die Möglichkeit, über einen Link im Anschluss Ihrer Reise das jeweils gebuchte Hotel zu bewerten.
Gesamtbewertung: 78,0%
Das Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt hat momentan eine Gesamtbewertung von 78,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
937 Bewertungen
Zum Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt sind insgesamt 937 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 20 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wie kann man eine Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt abgeben?
Es werden ausschließlich Hotelbewertungen von Kunden mit nachweisbaren Reservierungen des Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt akzeptiert.

Bei den Hotelkritiken zum Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt legen wir besonderen Wert auf Verhinderung von Manipulationen durch anonyme Hotelbewertungen. Daher werden im Anschluss an eine Reservierung die Kunden zu ihrer Meinung über das Novum Hotel Holstenwall Neustadt befragt. Dies senkt das Risiko von falschen Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt Hotelbewertungen durch Eigentümer oder Konkurrenten, verhindert mehrfache Hotelbewertungen zum selben Aufenthalt und schließt anonyme Manipulationen praktisch aus. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie im Anschluss an Ihre Reise über den Link aus der Buchungsbestätigung von Citysam eine Hotelbewertung zu Ihrem Aufenthalt in Hamburg abgeben könnten.

Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt Entwicklung seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt Hotelbewertung:
Verglichen mit anderen 3-Sterne-Hotels in dieser Preisklasse ist eine Bewertung von 78 Prozent bereits ein glänzendes Ergebnis. Trotz der bisherigen guten Hotelbewertungen zum Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt deuten die aktuellen Hotelkritiken der Gäste auf einen positiven Trend und eine weitere Verbesserung hin. Im vergangenen Jahr sind insgesamt 937 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt eingegangen. Das Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt zählt damit und den Hotels mit den meisten Bewertungen in Deutschland. Dies zeigt, dass das Hotel sehr beliebt ist und häufig gebucht wurde. Außerdem ist der ermittelte Gesamtdurchschnitt damit aus statistischer Sicht äußerst verlässlich.

Detaillierte Hotelkritiken zum Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Allgemeinbereich:
67%  
Atmosphäre und Zustand:
62%         Sauberkeit im Hotel:
67%
Barrierefreiheit:
54% Gästestruktur:
77%
Fühlten Sie sich sicher?:
78%    
Service:
71%  
Freundlich und hilfsbereit:
73%         Kompetenz und Sprachen:
77%
Umgang mit Reklamationen:
74%    
Gastronomie:
75%  
Frühstück:
83%         Mittag & Abendessen:
46%
Bars und Lounges:
59% Sauberkeit und Hygiene:
78%
Atmosphäre:
83%    
Sport und Freizeit:
4%  
Wellness, Sauna und Spa:
0%         Kinderfreundliches Angebot:
4%
Sport und Freizeitangebote:
0%    
Zimmer:
61%  
Größe des Zimmers:
60%         Zimmerausstattung:
64%
Sauberkeit des Zimmers:
74% Bad / Dusche / WC:
64%
Geruch des Zimmers:
53%    
Umgebung:
72%  
Einkaufsmöglichkeiten:
74%         Restaurants und Bars:
86%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
91% Parkmöglichkeiten für PKW:
51%

Einzelmeinungen zum Hotel

Mitreisende: Paar Karin, Bornstedt Deutschland
02.05.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 02.05.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, besonders positiv ist die zentrale Lage. Wir haben unser Auto während dieser Zeit nicht benötigt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Weniger positiv war für uns der Verkehrslärm. Die Fenster sollten geschlossen bleiben. Das ist aber eben in einer Großstadt so.
Mitreisende: Paar Andrea
19.11.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 19.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv fand ich die zentrale Lage, das ruhige Zimmer zum Innenhof und das gute Frühstück. Negativ fielen mir die schlechten Parkmöglichkeiten auf und es gab keine Info, dass die Parkplatzreservierung nicht möglich war. Außerdem war der Vorhang im Zimmer sehr dünn und man konnte ihn nicht richtig schließen.
Mitreisende: Paar Ralf, Heidelberg Deutschland
29.03.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 29.03.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel ist super in St. Pauli gelegen. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür. Fünf Minuten benötigt man zur U-Bahn und innerhalb von 10 bis 15 Minuten ist man an den Landungsbrücken und in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet hat reichlich Auswahl von verschiedenem Obst, Müsli, Frühstücksspeck, Rührei, Brötchen, Wurst, Käse, Salate, Fisch, Säfte, Kaffee und Tee. Das Zimmer war sehr groß mit einem kleinen Balkon und einem Safe, TV und Telefon. Das Bad war ausreichend groß und hatte genügend Abstellmöglichkeiten. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Mitreisende: Paar Peter, Vellberg Deutschland
22.02.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 22.02.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv emfanden wir das freundliche Personal, die prompte Reaktion auf eine Beanstandung (kaputter Haartrockner) und die gute Lage des Hotels. Als negativ empfanden wir das kleine Bad mit wenig Ablagemöglichkeit und schlechter Hygiene. Die Fliesen waren verschmutzt und es gab schimmlige, schwarze Stellen in der Dusche und an der Duschtrennwand. Die Matratze lud auch nicht zum längeren Verweilen ein. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen K. Kretzschmer.
Mitreisende: Allein / Single Tobias Markefka, Vilsbiburg Deutschland
11.12.2010
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 11.12.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Ich war geschäftlich unter der Woche im Hotel für 165 Euro/3 Tage. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage im Doppelzimmer. Das Zimmer und Bad war sehr groß mit Flat TV an der Wand und WLan, alles neu und sehr sauber. Hier gibt es das beste Preis- / Leistungsverhältnis, was ich bisher in einer Großstadt gesehen habe. Am Wochenende ist es aber teurer, dennoch sehr empfehlenswert. Nächste U-Bahn ist St. Pauli/Millerntor. Das Frühstück war Standard. Ich kann jedoch nur von den Zimmern 1-4 reden, dort ist alles neu, der Rest ist mir nicht bekannt.
Mitreisende: Paar Anonym
15.02.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 16-20
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 15.02.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Zimmer war recht klein, für den Preis und die gute Lage aber in Ordnung. Der Blick auf den Hinterhof war allerdings nicht sehr idyllisch.
Mitreisende: Freunde Kerstin, Herdorf Deutschland
08.06.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.06.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Im Hotel wurde während unseres Aufenthalts renoviert und umgebaut. Sauberkeit ließ daher zu wünschen übrig. Selbst die Zimmer waren teilweise unsauber. Preis- / Leistungsverhältnis passte nicht.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Anonym
09.08.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 09.08.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, zum Teil etwas schmuddelig mit angetrockneten Lebensmitteln. Das Frühstück ist sehr teuer. Leider war das ganze Hotel ohne Klima-Anlagen. So war das ganze Haus während der Hitzeperiode unerträglich heiß.
Mitreisende: Allein / Single Dietmannsried
04.08.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 04.08.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Gesamteindruck war in Ordnung. Zur Zeit wird Hotel umgebaut. Deshalb war der optische Eindruck ein wenig beeinträchtigt.
Mitreisende: Freunde Frick
22.07.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 22.07.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Negativ: Sauberkeit in Zimmern und Bad. Schimmel im Bad!
Mitreisende: Freunde Nathalie, Karben Deutschland
04.06.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 04.06.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Silvia, Hannover Deutschland
05.08.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 05.08.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Monika, Deisenhofen Deutschland
17.08.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 17.08.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Anonym
20.05.2012
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 20.05.2012
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Rita, Magdeburg Deutschland
12.12.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 12.12.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Citysam ist nicht für die hier abgegebenen Bewertungen zu Novum Holstenwall Hamburg Neustadt verantwortlich. Die Beurteilungen stammen von Gästen, die das Hotel besucht und subjektiv bewertet haben.
Stadtplan Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was Ihnen Citysam bietet

Bei Citysam können Sie sich zu den weltweit angesagtesten Reisezielen ausgiebig informieren. Bekommen Sie einen Eindruck anhand der Fotos aus aller Welt oder orientieren Sie sich in den Landkarten zu Lage und Umgebung. Für einen aufregenden Besuch empfehlen wir Ihnen Angebote der Hotels weltweit. Die Bewertungen früherer Gäste vermitteln dabei ein Bild von Service und Ausstattung der Unterkünfte.

Empfehlungen für Ihre Reise * Hotels bekannter Ketten

Bereits vor Ihrer Reise sollten Sie sich für den guten Standard und den professionellen Service der Hotels von Best Western, Mercure, Ringhotels und anderer bedeutender Hotelketten in Hamburg entscheiden. Erleben Sie keine Überraschungen, denn die Hotels von gleichen Ketten bieten häufig verlässlichen Service und eine ähnliche Ausstattung.

Passende Hotels in Hamburg suchen

Interessieren Sie sich für Hotels in Hamburg? Wählen Sie aus einer umfangreichen Auswahl an günstigen Angeboten von Hotels in aller Welt. Besonders ansprechend für Ihre nächste Reise dürften Unterkünfte der beliebtesten Reiseregionen der Welt wie beispielsweise Hotels in Mallorca sowie HotelsGriechenland sein.

Wie finde ich bei Citysam ein passendes Hotel?

Auf einfachstem Wege Sie finden passende Hotels sowie Unterkünfte von Mercure, Best Western, Ringhotels und anderen Anbietern für Ihre kommende Reise. In Ihre Suchen geben Sie Reiseziel und Ihre Wünsche ein, um entsprechende Angebote zu finden. Informieren Sie sich auch in unseren derzeit 30 Reiseführern zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt wie Walt Disney World Resort, Pyramiden von Giza, Sagrada Família und vielen Attraktionen mehr.

Hamburg Hotelbewertungen Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.