Bewertung Crestfield Hotel

2.160 Hotelbewertungen, Trend, Kommentare von Gästen des Crestfield Hotel

Im Rahmen der Hotelbewertungen zum Crestfield Hotel werden ausschließlich Bewertungen von früheren Gästen aus nachprüfbaren Reservierungen berücksichtigt. Auch Sie haben die Möglichkeit, über einen Link im Anschluss Ihrer Reise das jeweils gebuchte Hotel zu bewerten.
Gesamtbewertung: 74,0%
Das Crestfield Hotel hat momentan eine Gesamtbewertung von 74,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
1.892 Bewertungen
Zum Crestfield Hotel sind insgesamt 1.892 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 8 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wie kann ich eine Crestfield Hotel Hotelbewertung abgeben?
Innerhalb dieser Hotelbewertungen zum Crestfield Hotel werden nur Meinungen von nachweisbaren Kunden verwendet.

Innerhalb unserer Hotelbewertungen für das Crestfield Hotel achten wir besonders auf authentische und nachvollziehbare Meinungen. Daher wird innerhalb der Reservierungsbestätigung eine Möglichkeit zur Abgabe einer Hotelbewertung für das Crestfield Hotel verschickt. Dies steigert die Qualität und Authentizität der Hotelbewertungen und verhindert Mehrfachbewertungen über ein und denselben Aufenthalt sowie anonyme Manipulationen beispielsweise von Mitbewerbern des Crestfield Hotel. In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn auch Sie im Anschluss an Ihre Reise nach London eine Hotelbewertung abgeben könnten.

Hotelbewertungen seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Crestfield Hotel Hotelbewertung:
Die Gäste des Crestfield Hotel bewerten das Hotel mit 74 Prozent. Dies entspricht etwa dem Mittelwert für Hotels in Großbritannien, was für ein 2-Sterne-Hotel ein tadelloses Ergebnis ist. Das Crestfield Hotel verfügt momentan über einen ansteigenden Bewertungstrend. Dies bedeutet, dass das Hotel von den aktuellen Besuchern eher besser bewertet wird als von den früheren Besuchern bei 65,0 Prozent. In den vergangenen 12 Monaten sind insgesamt 1892 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Crestfield Hotel eingegangen. Zwischenzeitlich gab es sogar 2055 aktuelle Hotelbewertungen, die innerhalb von einem Jahr abgegeben worden sind. Nur sehr wenige Hotels auf der Welt verfügen über mehr Hotelbewertungen als das Crestfield Hotel. Dies zeigt, dass das Crestfield Hotel äußerst häufig gebucht wurde und dass der ermittelte Gesamtdurchschnitt statistisch äußerst verlässlich ist.

Detaillierte Hotelbewertungen Crestfield Hotel

Allgemeinbereich:
54%  
Atmosphäre und Zustand:
56%         Sauberkeit im Hotel:
58%
Barrierefreiheit:
31% Gästestruktur:
55%
Fühlten Sie sich sicher?:
61%    
Service:
58%  
Freundlich und hilfsbereit:
63%         Kompetenz und Sprachen:
52%
Umgang mit Reklamationen:
36%    
Gastronomie:
46%  
Frühstück:
43%         Mittag & Abendessen:
25%
Bars und Lounges:
29% Sauberkeit und Hygiene:
55%
Atmosphäre:
40%    
Sport und Freizeit:
13%  
Wellness, Sauna und Spa:
0%         Kinderfreundliches Angebot:
20%
Sport und Freizeitangebote:
13%    
Zimmer:
35%  
Größe des Zimmers:
21%         Zimmerausstattung:
33%
Sauberkeit des Zimmers:
48% Bad / Dusche / WC:
25%
Geruch des Zimmers:
51%    
Umgebung:
79%  
Einkaufsmöglichkeiten:
76%         Restaurants und Bars:
70%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
92% Parkmöglichkeiten für PKW:
11%

Einzelne Meinungen früherer Gäste

Mitreisende: Allein / Single Anonym
11.04.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 11.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Durch die unmittelbare Nähe zur U-Bahn Station Kings Cross, die sich wirklich nur einen Steinwurf entfernt befindet, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing Touren. Kings Cross ist einer der Hauptbahnhöfe Londons. Von da aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit mit maximal einmal Umsteigen zu erreichen. Das Hotel und auch die Zimmer waren in einem sauberen Zustand und das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Auf dem Zimmer werden kostenlos Teebeutel und löslicher Kaffee, sowie Wasserkocher und Geschirr bereitgestellt. Das fand ich sehr nett.
Ungünstig sind die wirklich sehr kleinen Zimmer. Daher kann ich das Hotel leider nur für Kurztrips von wenigen Tagen empfehlen. Wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, dann ist das kleine Zimmer kein Problem. Der Preis ist für londoner Verhältnisse auch OK.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Anonym
10.08.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 10-15
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 10.08.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Positiv war die sehr verkehrsgünstige Lage, da 2 Minuten vom Bahnhof "Kings Cross" gelegen. Dennoch war es schön ruhig, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Internet war kostenlos in der Lobby nutzbar. Es gab einen netten, begrünten Innenhof mit Sitzgelegenheiten. Negativ war, dass der Innenhof auch von Rauchern benutzt wird und der Rauch zieht in die geöffneten Fenstern der zum Innenhof gelegenen Zimmer. Dies ist in der Nacht störend. Wir hatten ein 4-Bettzimmer mit einem klitzekleinen Schrank, der mit einem Kleiderbügel pro Person ausgestattet war. Die einzige Kommode im Zimmer zur Aufbewahrung der Kleidung war mit kratzigen Wolldecken vollgestopft. Das Bad inklusive WC wird nur oberflächlich gesäubert und der Teppichboden im Zimmer wurde während unseres 5-tägigen Aufenthaltes nicht gesaugt. Es gab keine Ablagemöglichkeit im Bad und nach dem Duschen war alles nass. Es gab nur ein Handtuch in Duschtuchgröße pro Person. Auch nach Anfrage beim Personal gab es kein zusätzliches Handtuch fürs Waschbecken um die Hände abzutocknen. Außerdem waren im Bad keine Hacken um diese aufzuhängen. in dem kahlen Frühstücksraum störte die sehr hohe Geräuschkulisse: es waren viele Gäste auf kleinem Raum und das Personal "klapperte" lustlos beim abräumen und neu eindecken der Tische mit dem Geschirr und wirkte etwas wortkarg und lustlos. Das Frühstücksbuffet bestand aus Orangensaft, Apfelsaft, Müsli, Toast, Butter und diversen Marmeladensorten. Es gab keine Wurst oder Käse. Der Kaffee war löslicher Kaffee. Tipp: McDonalds ist schräg gegenüber.
Mitreisende: Freunde Anonym
24.10.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 24.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel war schlecht. Personal unfreundlich, das Zimmer eine Frechheit! Wollten kein Luxushotel aber dieses Hotel ist total die Absteige und man wird auch so behandelt.
Mitreisende: Allein / Single Wyss
18.02.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 18.02.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Ich bekam ein Zimmer mit einem großen Bett. Für mich alleine hatte ich gerade genug Platz im Zimmer. Zu zweit hätte ich wohl Platzangst bekommen. Zimmer aber sauber und okay. Sehr gute U-Bahnverbindung 50 Meter vom Hotel entfernt.
Mitreisende: Allein / Single Martin
05.11.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 05.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Leider war die Geräuschdämmung nicht so besonders gut und die Einzelzimmer ohne Dusche/Bad sind im Untergeschoss. Der Boden knarzt und die Toilette/Dusche ist ziemlich eng, es gibt kein Handwaschbecken oder einen Spiegel. Der Gesamteindruck ist dennoch positiv, weil Personal und Gäste freundlich waren.
Mitreisende: Freunde Meier, Murten Schweiz
25.08.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 25.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv ist unter Anderem die Nähe zu Metro und Zug und der Preis. Leider ist das WC resp die Dusche etwas eng. Alles in Allem ist es ein gutes Hotel wenn man ausschließlich schlafen will und für einen Kurzaufenthalt. Preis sehr gut aber alles klein und eng.
Mitreisende: Freunde Anonym
24.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1 Woche
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 24.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Dorothee, Borgentreich Deutschland
05.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 05.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel Crestfield in London wurde von früheren Gästen beurteilt. Diese Bewertungen entsprechen nicht der Meinung von Citysam,
Stadtplan vom Crestfield Hotel

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was Sie bei Citysam erwartet

Für Ihre bevorstehende Reise bieten wir Ihnen ausführliche Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten und nützliche Tipps zu Ihrem Reiseziel. Aktuell sind Reiseführer für 30 Reiseziele kostenlos verfügbar. Zu Ihrer Hotelbuchung erhalten Sie außerdem einen PDF-Reiseführer gratis dazu. Schauen Sie auf unsere empfohlenen Hotels in Stuttgart, Winterberg, Hannover, München, Köln und anderen Städten der Welt.

Vorschläge für Ihre Reise - Hotels in London

Wie wäre es mit einem Hotel in London? Hier finden Sie weltweit etwa 100.000 Hotels mit Preisvergleich. Achten Sie bei der Planung Ihrer Reise insbesondere auf Hotels in den beliebtesten Städten, wie beispielsweise London, Hamburg sowie weiteren Reisezielen weltweit.

Die beliebtesten Reiseregionen weltweit

Erfahren Sie mehr zu den beliebtesten Städten der Welt wie unter anderem London oder Hamburg für Ihre kommende Reise. Vergleichen Sie diesbezüglich die Angebote der Hotels London und auch der Hotels in Hamburg.

Ihr individueller PDF-Reiseführer von Citysam

Bei Citysam können Sie sich Ihren individuellen PDF-Reiseführer zusammenstellen. Entscheiden Sie sich einfach für eines der empfohlenen Hotels in Winterberg, München, Stuttgart, Köln oder anderen Städten der Welt. Als Geschenk erhalten Sie einen kostenlosen Reiseführer, den Sie einzigartig gestalten können. Derzeit stehen bei Citysam Reiseführer von 30 beliebten Reisezielen zur Verfügung.

Hotelbewertungen Crestfield
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Hotelkritik Crestfield Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.