Bewertung Linden House Hotel

Aktuelle Hotelbewertungen zum Linden House Hotel von Gästen der vergangenen 12 Monate.

Die Hotelbewertungen, Meinungen und Kommentare stammen von anderen Gästen, die im Anschluss ihres Aufenthalts im Linden House Hotel zu diesem Hotel befragt wurden. Innerhalb Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie einen Link, um nach Rückkehr eine Hotelbewertung abzugeben.
Gesamtbewertung: 66,0%
Das Linden House Hotel hat momentan eine Gesamtbewertung von 66,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
1.278 Bewertungen
Zum Linden House Hotel sind insgesamt 1.278 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 1 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Linden House Hotel Hotelbewertung abgeben
Zur qualitativen Verbesserung der Hotelbewertungen und zur Verminderung von Missbrauch werden Hotelbewertungen zum Linden House Hotel nur von nachgewiesenen Kunden akzeptiert.

Bei den Hotelbewertungen zum Linden House Hotel stehen Nachprüfbarkeit und Verhinderung von Manipulationen im Vordergrund. Anders als bei üblichen anonymen Hotelbewertungen werden ausschließlich Gästemeinungen und Kommentare von Kunden früherer Reservierungen im Linden House Hotel akzeptiert. Dazu werden die Kunden direkt nach der Reise nach ihrer Meinung zum Linden House Hotel befragt. Dies senkt das Risiko von Falschbewertungen durch Eigentümer oder Konkurrenten. Somit sind mehrfache Hotelbewertungen zum selben Aufenthalt und anonyme Manipulationen praktisch ausgeschlossen.

Hotelbewertungen seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Linden House Hotel Hotelbewertung:
Das Linden House Hotel wurde von den Besuchern des vergangenen Jahres mit 66 Prozent bewertet. Verglichen mit anderen 3-Sterne-Hotels in Großbritannien ist dies eine sehr solide Bewertung. Das Linden House Hotel verfügt momentan über einen ansteigenden Bewertungstrend. Dies bedeutet, dass das Hotel von den aktuellen Besuchern eher besser bewertet wird als von den früheren Besuchern bei 49,0 Prozent. In den vergangenen 12 Monaten sind insgesamt 1278 Hotelbewertungen von ehemaligen Gästen des Linden House Hotel eingegangen. Zwischenzeitlich gab es sogar 1478 aktuelle Hotelbewertungen, die innerhalb von einem Jahr abgegeben worden sind. Nur sehr wenige Hotels auf der Welt verfügen über mehr Hotelbewertungen als das Linden House Hotel. Dies zeigt, dass das Linden House Hotel äußerst häufig gebucht wurde und dass der ermittelte Gesamtdurchschnitt statistisch äußerst verlässlich ist.

Detaillierte Hotelkritiken zum Linden House Hotel

Allgemeinbereich:
25%  
Atmosphäre und Zustand:
0%         Sauberkeit im Hotel:
20%
Barrierefreiheit:
0% Gästestruktur:
Fühlten Sie sich sicher?:
80%    
Service:
50%  
Freundlich und hilfsbereit:
50%         Kompetenz und Sprachen:
Umgang mit Reklamationen:    
Gastronomie:
25%  
Frühstück:
30%         Mittag & Abendessen:
Bars und Lounges: Sauberkeit und Hygiene:
20%
Atmosphäre:    
Sport und Freizeit:  
Wellness, Sauna und Spa:         Kinderfreundliches Angebot:
Sport und Freizeitangebote:    
Zimmer:
12%  
Größe des Zimmers:
0%         Zimmerausstattung:
10%
Sauberkeit des Zimmers:
40% Bad / Dusche / WC:
0%
Geruch des Zimmers:
10%    
Umgebung:
93%  
Einkaufsmöglichkeiten:
90%         Restaurants und Bars:
100%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
90% Parkmöglichkeiten für PKW:

Meinungen einzelner Gäste

Mitreisende: Freunde Birgit, Hameln Deutschland
13.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 13.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv war die Verkehrsanbindung und Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das war aber auch alles. Das Personal bei der Ankunft wirkte eher gelangweilt und man erklärte uns den Weg, wo wir vorrübergehend die Koffer stehen lassen können. Obwohl in der Beschreibung stand, dass bei Abreise bezahlt wird, verlangte man sofortige Bezahlung, was wir auch getan haben, per Kreditkarte. Da wußten wir aber auch noch nicht was für ein Zimmer wir bekommen. Konnten uns aber auch dann nicht wirklich beschweren, weil wir die Sprache kaum beherrschten und ich glaube das wird ausgenutzt. Das Zimmer lag im Keller, durch düstere Gänge, überall stand was rum. DieTüren dorthin wurden alle mit Feuerlöschern offen gehalten. Das Zimmer selber hatte zwei große Betten, die aber nicht sehr stabil wirkten, es gab keinen Kleiderschrank, sondern für zwei Personen drei Kleiderbügel, es gab ein Fenster, welches nicht zu öffnen war, nur eine Fensterklappe und wenn man dort hinaus sah guckte man in einen 1 Quadratmeter großen Schacht. Es hingen Leitungen ungeschützt aus der Wand, Das Toilettenpapier stand neben den Kaffeetassen und im Bad gab es Schimmel, keine Ablagefläche und keine Steckdose, wenn man duschte stand das Wasser bis an dieTür und es war alles nass, Man musste seine persönlichen Sachen im Zimmer lassen. Außerdem gab es keinen Adabter, den haben wir noch besorgt um mal die Haare fönen zu können, dann aber ohne Spiegel im Zimmer. Außerdem konnte man im Bad kein Licht aus machen und es stank extrem nach Gulli. Dadurch, dass das Zimmer nicht richtig gelüftet werden konnte war es auch extrem warm. Nach dem duschen und anziehen war man wieder nass, und es ist Oktober Die Hygiene beim Frühstück ließ auch zu wünschen übrig, es gab Eier aber keinen kleinen Löffel und auch keine Eierbecher, Den Saft gab es in Plastikbechern und wenn neu eingedeckt wurde, dann haben die Damen mal kurz über den Tisch gestreift, ob der sauber war oder nicht, einfach neu eingedeckt. Der Toast wurde nur aus der Packung genommen und dahin geklatscht und dann gab es noch Cornflakes, Marmelade und Butter. Eigentlich ist das ja nicht schlimm, nur wie es dargeboten wurde, war nmöglich. Das Frühstück war bis 9.30, habe gesehen wie Gäste um 9.20 kamen und um 9.30 noch am essen waren. Da kannte das Personal aber keine Gnade, der Toaster wurde weggestellt und das Essen weggeräumt, finde ich unglaublich. Das hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun. Da dort warscheinlich nur Touristen verkehren und oft der Sprache nicht oder nur geringfügig mächtig sind, kann man es mit Ihnen machen, denn dann lässt man sich ungern auf Diskussionen ein. Wir haben 380 Euro für drei Nächte für ein Zweibettzimmer bezahlt, ich finde es für diese Kategorie auch in London absolut überteuert, da habe ich zumindest ein sauberes Zimmer in dem man auch Luft bekommt und mehr Hygiene beim Frühstück erwartet. Unser Fazit ist, es ist nicht zu empfehlen.
Frühere Kunden haben Ihre persönlichen Bewertungen zum Hotel Linden House abgegeben. Diese Beurteilungen entsprechen nicht der Meinung von Citysam.
Stadtplan zum Linden House Hotel

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

Was bietet Ihnen Citysam?

Citysam bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, sich zu den weltweit beliebtesten Reisezielen zu informieren und sich eine günstige Reise zusammenzustellen. Werfen Sie einen Blick auf die Fotos aus aller Welt oder orientieren Sie sich in Stadtplan und Landkarten. Für einen komfortablen Urlaub empfehlen wir Ihnen die Angebote zu weltweiten Hotels und Mietwagen.

Hotels London - Tipps und Empfehlungen

Bei Citysam stehen Ihnen günstige Angebote von Hotels in aller Welt zur Verfügung. Neben den Hotels in London könnten Ihnen auch Unterkünfte in den meistbesuchten Reiseregionen der Welt, wie zum Beispiel Griechenland, Türkei sowie Florida gefallen.

Hotels von Citysam - Ihre Vorteile

Auf Citysam finden Sie etwa 100.000 Hotels in allen Regionen der Welt stets zu günstigen Preise. Ihre Buchung wird direkt an das Hotel weitergeleitet, ohne Buchungsgebühren und deutschsprachigem Kundendienst. Finden Sie die passende Unterkunft anhand Ihrer Interessen wie beispielsweise Hotels für Städtereisen, Wellness Hotels, besonders günstige Hotels oder besonders kinderfreundliche Familien Hotels. Zur Suche per Stadtplan empfehlen wir die Hotels im Stadtplan.

Wie informiere ich mich bei Citysam?

Auf einfachstem Wege Sie finden passende Hotels sowie Unterkünfte von Ringhotels, Best Western, Mercure und anderen Anbietern für Ihre kommende Reise. In Ihre Suchen geben Sie Reiseziel und Ihre Wünsche ein, um entsprechende Angebote zu finden. Informieren Sie sich auch in unseren derzeit 30 Reiseführern zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt wie Sagrada Família, Walt Disney World Resort, Pyramiden von Giza und vielen Attraktionen mehr.

Hotelbewertungen Linden House
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Linden House Hotel Copyright © 1999-2016 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.