Bewertung Four Points by Sheraton München Olympiapark

Aktuelle Hotelbewertungen zum Four Points by Sheraton München Olympiapark von Gästen der vergangenen 12 Monate.

Das sind die Bewertungen von Gästen, die im Anschluss der Reise zu ihrem Aufenthalt im Four Points by Sheraton München Olympiapark befragt wurden. In diesem Sinne würde es uns sehr freuen, wenn auch Sie nach Rückkehr von Ihrer Reise eine Hotelbewertung zu Ihrer Unterkunft abgeben könnten.
Gesamtbewertung: 78,0%
Das Four Points by Sheraton München Olympiapark hat momentan eine Gesamtbewertung von 78,0 Prozent.
Der Bewertungstrend ist relativ konstant Trend
Der Bewertungstrend ist relativ konstant
270 Bewertungen
Zum Four Points by Sheraton München Olympiapark sind insgesamt 270 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 38 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Mehr zur Abgabe einer Hotelbewertung zum Four Points by Sheraton München Olympiapark
In den Hotelbewertungen auf Citysam werden nur Meinungen von Kunden berücksichtigt, die das Hotel zuvor gebucht haben.

Dies sorgt für nachweisbare und authentische Hotelbewertungen zum Four Points by Sheraton München Olympiapark, verhindert die mehrfache Bewertung eines Hotels bei nur einem Aufenthalt und schließt anonyme Manipulationen praktisch aus. Im Anschluss an die Reise nach München wurden die Kunden des Four Points by Sheraton München Olympiapark zur ihrer Meinung über das Hotel befragt.

Hotelbewertungen seit 2007

GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Four Points by Sheraton München Olympiapark Hotelbewertung:
Verglichen mit anderen 3-Sterne-Hotels in dieser Preisklasse ist eine Bewertung von 78 Prozent bereits ein glänzendes Ergebnis. Der aktuelle Trend zum Four Points by Sheraton München Olympiapark ist zwar nicht ansteigend, allerdings deutet der Gesamtdurchschnitt aller im vergangenen Jahr eingegangenen Hotelbewertungen noch immer auf ein gutes Hotel hin. Mit insgesamt 270 aktuellen Hotelbewertungen ist die Gesamtbewertung statistisch aussagekräftig. Darüber hinaus zeigt dies, dass das Four Points by Sheraton München Olympiapark zu den am häufigsten gebuchten Hotels in München zählt.

Ausführliche Bewertung zum Four Points by Sheraton München Olympiapark

Allgemeinbereich:
76%  
Atmosphäre und Zustand:
73%         Sauberkeit im Hotel:
78%
Barrierefreiheit:
68% Gästestruktur:
71%
Fühlten Sie sich sicher?:
88%    
Service:
87%  
Freundlich und hilfsbereit:
89%         Kompetenz und Sprachen:
86%
Umgang mit Reklamationen:
84%    
Gastronomie:
75%  
Frühstück:
81%         Mittag & Abendessen:
78%
Bars und Lounges:
62% Sauberkeit und Hygiene:
83%
Atmosphäre:
74%    
Sport und Freizeit:
60%  
Wellness, Sauna und Spa:
61%         Kinderfreundliches Angebot:
60%
Sport und Freizeitangebote:
58%    
Zimmer:
73%  
Größe des Zimmers:
70%         Zimmerausstattung:
79%
Sauberkeit des Zimmers:
80% Bad / Dusche / WC:
67%
Geruch des Zimmers:
74%    
Umgebung:
81%  
Einkaufsmöglichkeiten:
76%         Restaurants und Bars:
56%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
90% Parkmöglichkeiten für PKW:
85%

Meinungen einzelner Gäste

Mitreisende: Paar Wolfgang, Pfaffenhofen Deutschland
26.07.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 26.07.2008
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Dieses Hotel ist ideal für eine Städtereise. Die U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Parkplatz ist kostenlos in der Tiefgarage. Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Das Badezimmer sollte renoviert werden und fällt sehr klein aus. Trotzdem überwiegt das Positive. Für eine Städtereise oder Kurztrip ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Mitreisende: Paar karin, völs Österreich
16.12.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 16.12.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel war sehr super. Vorallem, da wir auf in ein Konzert gingen und das Hotel direkt im Olympiapark war und dadurch in der Nähe von der Olympiahalle (Zu Fuss ca. 5 min.) Optimal war auch, dass sich in absoluter Nähe die U Bahn Station befand. Man war sofort und ohne Probleme in der Innenstadt. Das Personal war sehr, sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein absoluter Bonuspunkt war auch die Tiefgarage, die Kostenfrei war. Also ein super Hotel für Städtereisende.
Mitreisende: Allein / Single Sonja Huber, Olang Italien
07.11.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 07.11.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Der Parkplatz war im Internet als kostenlos deklariert. Als ich im Hotel ankam, wurde an der Rezeption gesagt, dass das Parken 8,00 € pro Tag kosten würde. Ich habe mich auf die Website bezogen und ich bekam den Parkplatz dann auch kostenlos. Was im Internet steht, sollte auch im Hotel vor Ort gelten, oder die Angaben im Internet sollten korrigiert werden.
Mitreisende: Paar simon, Berlin Deutschland
25.11.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 25.11.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Zimmer war klein aber schön ausgestattet. Das Bad war viel zu klein und nicht besonders sauber - es gab Schimmel, Rost und Kalk und es hat nach Zigaretten grochen. Das Gebäude selbst war optisch nicht sehr ansprechend. Die Lobby und die Bar waren zu klein um Zeit da zu verbringen. Das Hotel hat eine tolle Lage für Veranstaltungen in Olympia Park. Die Mitarbeiter waren nett und konnten gut Englisch.
Mitreisende: Paar Pfungen Schweiz
08.03.2010
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 08.03.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Positiv fand ich, dass man seinen Hund mitnehmen kann - das kostet allerdings für eine Nacht zehn Euro. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Bett groß und bequem. Zudem hat man eine schöne Aussicht und das Personal ist nett. Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Negativ war, dass das Hotel die Kreditkarte schon bei der Buchung belastet hat. Die Badezimmer sind zu klein und das Hotel zu finden ist recht schwierig.
Mitreisende: Paar Langenzenn Deutschland
27.01.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 27.01.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Der Gesamteindruck des Hotels war gut und das Hotel kann auch empfohlen werden. Die Bar liegt etwas ungünstig im Eingangsbereich neben dem Empfang. Dafür kann man mit dem PC in der Lobby kostenlos ins Internet gehen. Durch die U-Bahn Anbindung ist das Hotel auch gut zu erreichen.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Gunter, Linz Österreich
04.03.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 04.03.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Negativ fanden wir das relativ teure Frühstück, auf das wir dann auch verzichtet haben. Das Fernsehgerät war recht lieblos programmiert und trotzdem das Hotel mit einem kostenlosen WLAN-Zugang wirbt, wurde dieser nicht bereitgestellt. Das Angebot von T-Mobile ist ein schlechter Scherz, denn 60 Minuten sollen acht Euro kosten. Positiv waren die sehr gut ausgestatteten Zimmer, auf denen es sogar einen Kaffeekocher und ein Bügeleisen gab.
Mitreisende: Paar Astrid, Würenlingen Schweiz
04.04.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 04.04.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
UmgebungService:
Sport und FreizeitZimmer:
Für ein Superior Zimmer war es leider viel zu klein. Ich war daher negativ überrascht.
Mitreisende: Freunde Sabine, Zwickau Deutschland
07.02.2010
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 07.02.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel ist in keinem guten Zustand und ziemlich abgewohnt.
Mitreisende: Paar Ralf, Bern Schweiz
14.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 14.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Insgesamt war der Eindruck in Ordnung.
Mitreisende: Paar Gerhard, Bad Windsheim Deutschland
12.04.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 12.04.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Freunde René, Klagenfurt Österreich
11.08.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 11.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Sabine, Luxembourg Luxemburg
22.10.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 22.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Ivo, ST.UlRICH Italien
15.12.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 15.12.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Paar Wolfgang, Plößberg Deutschland
09.02.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 09.02.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Paar Dillenburg Deutschland
29.07.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 29.07.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Günter, Salzgitter Deutschland
29.08.2008
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 29.08.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Heike, Lindau Deutschland
23.12.2008
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 23.12.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Stephan, Walldorf Deutschland
05.04.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2007
Datum des Kommentars: 05.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Silvia, Rothenburg Schweiz
21.06.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 21.06.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar simone, schwarzach Österreich
19.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 31-35
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 19.10.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Manfred, Wien Österreich
21.09.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 21.09.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Heinz, Grossaffoltern Schweiz
17.01.2011
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 17.01.2011
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Susanne
09.03.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 09.03.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
UmgebungService:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Christine, Nürnberg Deutschland
25.06.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 25.06.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Axel, Bad Alexandersbad Deutschland
30.06.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 30.06.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Eva
06.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 06.07.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Silke, Rheine Deutschland
06.08.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 3-5 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 06.08.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Simone, Göppingen Deutschland
05.10.2010
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 05.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
UmgebungService:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Roman, Kottingbrunn Österreich
13.03.2012
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 13.03.2012
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die Hotelbewertungen zu Four Points by Sheraton München Olympiapark wurden von Kunden verfasst, die tatsächlich das Hotel besucht und entsprechend bewertet haben. Diese Erfahrungen sind keine Meinung von Citysam.
Stadtplan Four Points by Sheraton München Olympiapark

Hotels suchen

Anreise:
Abreise:
Sterne

weitere Kriterien

Besondere Merkmale

Inkl. gratis PDF-Reiseführer direkt mit der Hotelbuchung. 30 verschiedene Reiseziele verfügbar mit ausführlichen Tipps, vielen Fotos und Stadtplänen.

Gratis zur Buchung eines Hotels

Wählen Sie aus diesen Geschenken zur Buchung auf www.citysam.de

PDF-Reiseführer für 30 verschiedene Ziele
Premium Globe2Go Audioguide für Berlin, Rom, London, Wien oder Paris
Gutschein für Ihre nächste Pauschalreise

All das ist bei Citysam verfügbar

Holen Sie sich nützliche Tipps und Anregungen für Ihre kommende Reise bei Citysam. Beschreibungen und Fotos zu den weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise Sagrada Família, Pyramiden von Giza oder Walt Disney World Resort finden Sie in unseren Reiseführern. Derzeit stehen Ihnen Reiseführer für 30 Ziele zur Verfügung. Weiterhin vermitteln Fotos aus aller Welt einen weitern Eindruck zum Reiseziel.

Hotels renommierter Ketten * Empfehlungen

Sie möchten verreisen? Wie wäre es mit passenden Hotels zum Beispiel von Best Western, Ringhotels und Mercure in München? Die bekannten Hotelketten bieten einen guten Standard sowie einen herausragenden Service. Verbringen Sie einen erstklassigen Aufenthalt in München Hotels von AKZENT Hotels und Romantik.

Beliebte Reiseziele weltweit

Besuchen Sie die weltberühmten Sehenswürdigkeiten Central Park, Walt Disney World Resort, Sagrada Família und noch mehr Highlights in aller Welt. Diesbezüglich empfehlen wir Ihnen einen Besuch in den beliebtesten Städten der Welt mit Angeboten beispielsweise von Hotels München sowie Hotels in Wien.

Vorschläge für Ihre Reise - Hotels in München

Interessieren Sie sich für Hotels in München? Wählen Sie aus einer umfangreichen Auswahl an günstigen Angeboten von Hotels in aller Welt. Besonders ansprechend für Ihre nächste Reise dürften Unterkünfte der beliebtesten Reiseregionen der Welt wie beispielsweise Hotels in Mallorca sowie HotelsFlorida sein.

Hotelbewertungen Four Points by Sheraton München Olympiapark-Bewertungen
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Four Points by Sheraton München Olympiapark Copyright © 1999-2016 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.