Hotelbewertungen Nordic Hotel Domicil

Stresemannstr. 62, 22769 Hamburg 4 Sterne
Nordic Hotel Domicil FotoDas sind die Bewertungen der Gäste, die Ihre Erfahrungen während ihres Aufenthaltes in diesem Hotel wiedergeben.

Zum Nordic Hotel Domicil sind insgesamt 128 Hotelbewertungen vorhanden. Zusätzlich liegen 18 Einzelmeinungen von Usern mit Texten zu diesem Hotel vor. Wie kann man Hotels bewerten?
Zur Sicherstellung der Qualität und zur Verhinderung von Manipulationen werden ausschließlich Bewertungen von nachgewiesenen Kunden akzeptiert.

Wir legen sehr großen Wert auf authentische und nachweisbare Hotelbewertungen. Im Gegensatz zu anderen Hotelbewertungsportalen werden daher die Kunden direkt nach der Reise einzeln befragt. Somit sind Bewertungen von Hoteliers und Wettbewerbern nicht mehr möglich. Außerdem kann jeder Kunde seinen Aufenthalt maximal einmal bewerten. Mehrfachbewertungen und anonyme Manipulationen sind somit praktisch ausgeschlossen.
Gesamtbewertung: 68,0%
Das Nordic Hotel Domicil hat momentan eine Gesamtbewertung von 68,0 Prozent.
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend Trend
Das Hotel unterliegt einem positiven Bewertungstrend
128 Bewertungen
Zeitliche Entwicklung der Bewertung seit 2007
GesamtbewertungAnzahl der Bewertungen
Gesamtdurchschnitt und Trend der Nordic Hotel Domicil Hotelbewertung:
Die eingegangenen Hotelbewertungen der letzten Gäste ergeben für das Nordic Hotel Domicil eine passable Hotelbewertung von 68 Prozent. Damit liegt das Nordic Hotel Domicil leicht unterhalb des Durchschnitts für andere 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Das Nordic Hotel Domicil verfügt momentan über einen ansteigenden Bewertungstrend. Dies bedeutet, dass das Hotel von den aktuellen Besuchern eher besser bewertet wird als von den früheren Besuchern bei 64,8 Prozent. Mit insgesamt 128 aktuellen Hotelbewertungen ehemaliger Gäste ist die Gesamtbewertung statistisch aussagekräftig.
Detaillierte Hotelbewertungen Nordic Hotel Domicil
Allgemeinbereich:
78%  
Atmosphäre und Zustand:
75%         Sauberkeit im Hotel:
78%
Barrierefreiheit:
77% Gästestruktur:
67%
Fühlten Sie sich sicher?:
91%    
Service:
85%  
Freundlich und hilfsbereit:
89%         Kompetenz und Sprachen:
78%
Umgang mit Reklamationen:
76%    
Gastronomie:
78%  
Frühstück:
74%         Mittag & Abendessen:
16%
Bars und Lounges:
57% Sauberkeit und Hygiene:
83%
Atmosphäre:
65%    
Sport und Freizeit:
21%  
Wellness, Sauna und Spa:
20%         Kinderfreundliches Angebot:
11%
Sport und Freizeitangebote:
12%    
Zimmer:
73%  
Größe des Zimmers:
84%         Zimmerausstattung:
81%
Sauberkeit des Zimmers:
79% Bad / Dusche / WC:
66%
Geruch des Zimmers:
73%    
Umgebung:
73%  
Einkaufsmöglichkeiten:
76%         Restaurants und Bars:
79%
Verkehrsmittel und Ausflüge:
83% Parkmöglichkeiten für PKW:
71%

Einzelmeinungen
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Hörstel Deutschland 24.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 24.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Die Hotelbar konnten wir leider nicht bewerten. Es war zwar angeschlagen, dass diese Bar jeden Abend um 20.00 Uhr geöffnet hat. Leider blieb Sie aber während unseres Aufenthaltes ohne Hinweis geschlossen. Schade eigentlich.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Anonym 30.07.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 30.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
UmgebungService:
Sport und FreizeitZimmer:
Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Zur Zeit werden Bauarbeiten durchgeführt. Laut Rezeption sollten diese nicht vor 11.00 Uhr beginnen, wir wurden vom Bohrhammer um 8.40 geweckt, was weniger schön war. Als wir dies bei der Rezeption bemängelten, wurde darauf hingewiesen, dass sie es weiterleiten würden, sie selber es nicht in der Rezeption hören könne, und daher nicht wüßten, wann die Bauarbeiten beginnen würden. Wir haben allerdings schon an der Rezeption den Bohrhammer gehört. Das Hotel ist aber sonst sehr schön. Die Zimmer nach hinten sehr ruhig trotzdem es an einer Hauptstraße liegt. Die Zimmer sehr groß und geräumig. Wir würden das Hotel wieder buchen. Die Bauarbeiten werden ja mal abgeschlossen sein.
Mitreisende: Paar Lemwerder Deutschland 16.10.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 16-20
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 16.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Das Hotel war sehr ruhig. Ich habe mit meiner Freundin dort Urlaub gemacht. Die Räume waren sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Betten waren sehr gemütlich und der Geruch war nicht, wie es normalerweise in bisherigen Hotels war so, als seien übertrieben viele Chemikalien zum Reinigen genutzt worden, sondern angenehm neutral.
Mitreisende: Paar Andreas Weiner, Jessen Deutschland 27.10.2010
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 27.10.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wahrscheinlich waren zur Zeit unseres Aufenthaltes einige Renovierungen im Hotel. Auf dem Flur beziehungsweise Treppenhaus lag die Auslegeware sehr gewellt und war sehr schmutzig. Wir haben gesehen das einige Löcher in die Decke gebohrt worden. Im Bad unseres Zimmers war der Kosmetikspiegel verschmiert beziehungsweise hatte einen leichten nebeligen Film. Auch unterm Waschbecken stellten wir Grünspan fest. Die Toilettenbrille wackelte und war an der verrutschten Stelle noch nicht sauber. Ebenso war die Heizung (Handtuchtrockner) sehr verstaubt. Der Vorhang an den Fenster war kaputt und am Spiegel über dem Fernseher waren einige Spinnenweben. Was uns auch nicht gefallen hat, war die Parkmöglichkeit. Es war sehr eng und niedrig. Das Gepäck musste bereits vorher ausgeladen werden. Ebenso musste die Autoantenne entfernt werden. Dafür dann noch sieben Euro zu bezahlen, fand ich zu viel. Eigentlich könnte der Parkplatz mit in den 88 Euro pro Nacht enthalten sein. Ansonsten war das gesamte Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Mit frdl. Gruß Schirmer / Weiner.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Krüger 07.01.2011
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 36-40
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 07.01.2011
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht, da es nah an der Neuen Flora liegt. Das war für uns das entscheidende Kriterium. Das Zimmer, welches wir bekamen, war in einem sauberen Zustand und groß. Das Personal an der Rezeption und im gesamten Hotel war freundlich und hilfsbereit. Klar könnten hier und da ein paar Kleinigkeiten an der Einrichtung erneuert werden, aber um nach einem Musicalbesuch dort zu übernachten ist es ausreichend. Wir würden es wieder buchen.
Mitreisende: Paar Anonym 07.02.2011
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 07.02.2011
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Positiv an dem Hotel waren die sehr geräumigen Standardzimmer und die ansprechende Einrichtung. Außerdem war das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Negativ zu beurteilen ist hingegen die ungründliche Reinigung der Zimmer und die fehlenden Sockelleisten in den Fluren.
Mitreisende: Paar Uwe, Husby Deutschland 23.10.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 23.10.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Im Badezimmer war in den Fugen Schimmel zu sehen.
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Gerd, Nordhausen Deutschland 20.10.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 61-70
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 20.10.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und Freizeit:
Zimmer:
Mitreisende: Paar Wörth Deutschland 05.05.2012
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr:
Datum des Kommentars: 05.05.2012
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
besonders positiv
Mitreisende: Paar Michael, Schwerin Deutschland 17.11.2008
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2008
Datum des Kommentars: 17.11.2008
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Ulrike, Pfarrkirchen Deutschland 08.03.2009
Urlaubsart: Geschäftsreise
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.03.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Katharina, Moringen Deutschland 12.04.2009
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 12.04.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Familie mit älterem Kind Anonym 26.07.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Familie mit älterem Kind
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 26.07.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Allein / Single Philipp, Dresden Deutschland 09.08.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Allein / Single
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 26-30
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 09.08.2009
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Freunde Isabell, Bad Brückenau Deutschland 11.08.2009
Urlaubsart: Sonstiges
Mitreisende: Freunde
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 21-25
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 11.08.2009
GastronomieAllgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Bettina, Kiel Deutschland 08.01.2010
Urlaubsart: Wellness / Wandern
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 41-50
Reisejahr: 2009
Datum des Kommentars: 08.01.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Mitreisende: Paar Franz Josef, Bueren-Weiberg Deutschland 01.07.2010
Urlaubsart: Städtereise
Mitreisende: Paar
Reisedauer: 1-2 Tage
Alter: 51-60
Reisejahr: 2010
Datum des Kommentars: 01.07.2010
Gastronomie:
Allgemeinbereich:
Umgebung:
Service:
Sport und FreizeitZimmer:
Die abgegebenen Hotelbewertungen zum Nordic Hotel Domicil stammen von früheren Kunden des Hotels und sind keine Meinung von Citysam.



Diese Hotels sind von anderen Besuchern vergleichbar bewertet worden.
Hotel Alte Wache

Hotel Alte Wache

3,8 km entfernt
EZ ab 62 €, DZ ab 83 €
zur Buchung
Hotel Panorama Hamburg-Harburg

Hotel Panorama Hambur.

11,4 km entfernt
EZ ab 65 €, DZ ab 87 €
zur Buchung
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt

Hotel Panorama Hambur.

9,7 km entfernt
EZ ab 81 €, DZ ab 95 €
zur Buchung
Gresham Carat Hotel Hamburg

Gresham Carat Hotel Hamb.

5,5 km entfernt
EZ ab 53 €, DZ ab 59 €
zur Buchung
weitere ähnliche Hotels zeigen

PDF-Reiseführer zu Ihrer Hotelbuchung

Stellen Sie sich einen individuellen Reiseführer für Ihre kommende Reise zusammen. Sie entscheiden welche Sehenswürdigkeiten und Fotos in Ihrem PDF-Reiseführer erscheinen sollen. Buchen Sie ein Hotels aus aller Welt und Sie bekommen den PDF-Reiseführer kostenlos zur Buchung. Sie können Ihre Reiseführer-Zusammenstellung beliebig oft ändern.

Tipps für weltweite Reiseziele

Möchten Sie die weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Sagrada Família, Akropolis, Ground Zero, Pyramiden von Giza, Freiheitsstatue, Walt Disney World Resort, Golden Gate Bridge, Empire State Building, Central Park aus nächster Nähe bestaunen? Entdecken Sie mit uns interessante Städte und beliebte Reiseregionen wie beispielsweise Spanien, Ägypten sowie weitere häufig besuchte Orte in der ganzen Welt.

Die Vorteile der Reservierung eines Hotels bei Citysam

Auf Citysam finden Sie etwa 100.000 Hotels in allen Regionen der Welt stets zu günstigen Preise. Ihre Buchung wird direkt an das Hotel weitergeleitet, ohne Buchungsgebühren und deutschsprachigem Kundendienst. Finden Sie die passende Unterkunft anhand Ihrer Interessen wie beispielsweise Hotels für Städtereisen, Wellness Hotels, besonders günstige Hotels oder besonders kinderfreundliche Familien Hotels. Zur Suche per Stadtplan empfehlen wir die Hotels im Stadtplan.

Zeitliche Entwicklung Hotelbewertungen Nordic Hotel Domicil
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.