5 Seiten: 1 2 3 4 5 Letzte Seite
Vertrauen:
von: herberth07.10.2007, 12:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo liebe Mitstreiter vom letzten Mal!
Wie wäre es mit der frühzeitigen und diesmal noch besseren Planung eines Treffens!?
Vielleicht könnten wir noch mehr verabreden (eventuell auch über private Mails?)
Uns hat es das letzte Mal sehr viel Spass gemacht...
War aus beruflichen Gründen länger vom Forum abwesend...
Wenn wir wieder Ende April planen würden, derzeit sind sehr günstige Flüge zu bekommen.
Ein kleiner Denkanstoss von mir.
Liebe Grüße
Herberth
lg
herberth
Vertrauen:
von: Uli08.10.2007, 09:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Herbert,

wir sind mit Sicherheit mit dabei, müßten nur genaueren Zeitpunkt wissen??????,

haben im Moment wenig Zeit, da wir uns um unsere älteren Herrschaften kümmern , bzw. ein oder zwei Augen darauf werfen müssen, weiteres erspar ich mir jetzt.
Salut Uli
Vertrauen:
von: Pedder08.10.2007, 20:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Herberth, Bonjour Uli !

Interesse habe ich natürlich auch! Und wie......!
Leider kann ich mich jetzt absolut nicht auf einen Zeitpunkt festlegen. Hat berufliche Gründe.

Ich vermute,dass ich dazu erst im Dezember,wenn nicht gar erst im Januar Einzelheiten weiß.


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: herberth09.10.2007, 21:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Pedder, Bonjour Uli,

wie wäre es beispielsweise mit Samstag 19.4.2008 oder auch eine Woche später,
vielleicht kann auch Bernard mitteilen ob- und wann er in diesem Zeitraum in Paris ist?
Ich weiss natürlich auch nicht solange im voraus ob es wirklich passt, aber wenn man will wird es wie dieses Jahr auch, einfach passend gemacht.( war von der beruflichen Situation katastrophal, aber was solls) C'est la Vie

Gruß
Herberh
lg
herberth
Vertrauen:
von: Pedder12.10.2007, 10:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour zusammen !
Ein Samstag sollte es ja auf jeden Fall sein. Das Datum ist mir da eigentlich egal. Ende Apri/Anfang Mai
sollte aber zumindest das Wetter schon halbwegs mitspielen.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Bernard26.10.2007, 10:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

auf mich müsst Ihr im April leider verzichten. Gerade wurde bei uns deutlich, dass wir tatsächlich nur von Sonntag bis Freitag in Paris sein werden. Erst im September könnte ich wieder mit einem Samstag dienen: 27.09.2007.

Viele Grüsse

Bernard
Vertrauen:
von: Pedder26.10.2007, 10:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Bernard,
ach dass ist nun aber ärgerlich! Ein Forumstreffen quasi ohne den Chef.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Bernard26.10.2007, 12:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

vielleicht dann doch im September? Nicht, weil ich auch finde, dass ich der Chef bin (meine wesentlich bessere Hälfte hat da ganz andere Vorstellungen), sondern weil ich schlicht gerne dabei wäre.

Viele Grüsse

Bernard
Vertrauen:
von: Pedder26.10.2007, 12:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour!

Ich hatte ja schon geschrieben,dass ich selber zum April auch noch nicht sagen kann.
Wir planen für 2008 aber mindestens zwei Reisen nach Paris. Eine davon vermutlich
wieder zum Nationalfeiertag. Ich habe eigentlich nichts gegen ein Treffen im September,auch wenn
es natürlich noch sehr lange dauern würde.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Sunnymouse04.11.2007, 01:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

ich finde es auch schade, dass es mit dem April Samstag nicht klappt, aber zumindest für den September Termin wäre ja nun genug Vorlauf zum Planen.

Für den April könnte man ja vielleicht (Interesse und Bernards Zeit vorausgesetzt) für alle die am Sonntag abend noch in Paris weilen können / werden einen Treffen am Sonntag abend planen? (halt für all diejenigen die es einrichten können)

Ach, ist echt blöd... - Sonntag abend wäre für die meisten nicht möglich, oder vielleicht doch??? - Bis September ist es halt noch lange hin (fast 1 Jahr)

Wie schaut es bei Euch aus Pedder, herberth, Uli, Julklapp (wollte glaube ich beim nächsten Mal auch versuchen dabei zus ein) und allen anderen, deren Namen mir jetzt gerade nicht einfallen...

Viele Grüße,

Sunnymouse
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 01:53 Uhr von Sunnymouse geändert.
Vertrauen:
von: Pedder06.11.2007, 10:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Sunny!
Ich kann eh erst im Dezember oder Januar sagen, ob ich Im April in Paris sein werde. Hängt
mit meinem Job zusammen. Wenn es denn klappen sollte, müssen wir am Sonntag Abend wieder
nach Hause.

Vielleicht vesteht ja die Möglichkeit, das Treffen in einem anderen Monat zu machen. Also z.B. im Sommer.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Uli07.11.2007, 19:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

die Chancen für April stehen für ein kommen nur bei 10 %, für September eher bei 100 %, das weitere soll die Zeit regeln.

was hindert uns daran das Forumstreffen nicht auch hier D. zu machen,???, vieleicht kommt das dem einen oder anderen besser in den Terminplan.
Salut Uli
Vertrauen:
von: Pedder19.11.2007, 18:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Obwohl es in Paris natürlich schöner wäre, habe ich eigentlich nichts dagegen. Aber wie gesagt, ich kann es wohl erst im
April genau sagen.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Uli13.12.2007, 10:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,
Zitat:
Bernard hat geschrieben



auf mich müsst Ihr im April leider verzichten. Gerade wurde bei uns deutlich, dass wir tatsächlich nur von Sonntag bis Freitag in Paris sein werden. Erst im September könnte ich wieder mit einem Samstag dienen: 27.09.2007.

Viele Grüsse

Bernard
also liebe Forumgemeinde, halten wir einmal o.g. Datum fest.

Ich Bitte hiermit um weitere Vorschläge, also nur zu, mache hiermit auch schon einen Vorschlag, wir haben noch folgenden Termin frei, in der Zeit vom 30.4.bis 4.5.2008, vielleicht kann unser lieber Bernard seinen Termin da hinein legen,
haben unseren, dem Kalender noch abringen können.

Also jetzt her mit den Vorschlägen
Salut Uli
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2007 um 10:35 Uhr von Uli geändert.
Vertrauen:
von: Sunnymouse13.12.2007, 23:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonsoir Uli,

das Wochenende vom 02. bis 04. Mai 2008 würde mir auch gut passen, wenn das Forumtreffen in Paris stattfinden soll. Macht aber natürlich nur sinn, wenn auch einige aus der Forumsfamilie mit dabei sind!

Also wie sieht es bei Euch aus herberth, sabrinaalex, Julklapp, Kathi, WhitePepper und all Ihr anderen!?

Viele Grüße,

Sunnymouse
Vertrauen:
von: trudel17.12.2007, 10:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Sehr gerne würde ich Euch alle persönlich kennenlernen und erst recht in Paris im Monat Mai.
Meine Parisreise ist bereits für Januar 2008 gebucht, obwohl ich natürlich viel lieber im Mai dort wäre. Auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen !! und mein runder Geburtstag den ich in Paris feiern möchte, findet nun mal im Januar statt.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass es zu einem geselligen Treffen kommt im Wonnemonat Mai.

liebe Grüsse aus dem Schnee

Trudel
Vertrauen:
von: Julklapp17.12.2007, 11:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Liebe Forumsfamilie ,

ich kann leider noch gar nichts dazu sagen. Ich werde im Februar mein Referendariat antreten und habe noch gar keine Einschätzung, wie es mit Zeit und Kohle aussehen könnte. Ich kann mir vorstellen, eher spontan meinen Senf dazu zu geben und zu kommen. Werde aber das Mai-WoE zunächst mal für Paris freihalten!

Liebe Grüße von Julia
von: Gast (Gast)03.01.2008, 20:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Wünsche Euch erstmal alles Gute für 2008.

Bei einem Forumstreffen wäre ich generell gerne dabei. Bis auf das bisher angedachte Wochenende 02.05. - 04.05. (der Frühling kommt und die ersten Besucher melden sich schon wieder in Paris an) hätte ich auch Zeit. Aber vielleicht kann ich mich ja auch mal einen Abend ausklinken...

Verbindlich kann ich sowieso noch nicht zusagen. Bis Ende Mai sind noch ein paar Wochen Urlaub abzubauen und das entscheidet sich auch eher spontan. Und dann kann es doch schnell passieren, dass ich meinen Koffer packe und ein paar Tage nicht in Paris verbringe.

Ich werde aber weiterhin ein Auge auf die Planung werfen und versuchen, mir den endgültigen Termin freizuhalten.

Viele Grüße

WhitePepper
Vertrauen:
von: Pedder04.01.2008, 10:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour !
Am 2 -4 Mai wird es auch bei mir nicht klappen, da eine größere Feier ansteht.

Bernard, bei Dir klappt es keinesfalls früher als Du geschrieben hattest ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Bernard04.01.2008, 11:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

sagen wir mal so: mit Sicherheit bin ich das Wochenende 26.-28. September 08 in Paris. Ob vielleicht vorher nochmal ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder...

Viele Grüße und schönes Wochenende

Bernard
Vertrauen:
von: Pedder04.01.2008, 13:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
na dann hoffe ich doch mal auf Zeichen und Wunder.


Wäre schön, wenn es bei Dir früher klappen würde. September ist ja noch ewig hin und
das Wetter dann wohl auch nicht mehr so schön.


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Pedder29.01.2008, 11:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour zusammen!

Ich mache jetzt einfach einen Vorschlag in Sachen Treffen. Ich denke, dass jeder der Meinung
ist, dass Bernard bei einem Treffen nicht fehlen darf. Wie er schon geschrieben hatte, ist er ja erst
im September gesichert in Paris. Mein Vorschlag daher: Wir machen das Treffen am Samstag den 27.9.08


Ist zwar noch lange hin, aber so hat jeder die Möglichkeit, seinen persönlichen Zeitplan zu prüfen und auch den
ein oder anderen günstigen Flug zu buchen.



Was meint ihr ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Uli30.01.2008, 20:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonsoir les amis,

Pedder schrieb:

Ist zwar noch lange hin, aber so hat jeder die Möglichkeit, seinen persönlichen Zeitplan zu prüfen und auch den
ein oder anderen günstigen Flug zu buchen.

hahaha !!, günstige Flüge buchen, werden doch sowieso wieder von den div.Billigfliegern stoniert ( man schaue in die div. threads ). Also zurück zum Thema, Pedder hat mit dem Termin im Sept. vollkommen Recht, ohne unseren " Chef " macht es keine Spaß, also dann lieber den Sept. in das Auge fassen, uns würde dieser Termin auch etwas besser passen.

Und nun an die Planung liebe Forumsgemeinde !!!
Salut Uli
Vertrauen:
von: Bernard31.01.2008, 09:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

Ihr würdet mir wirklich eine große Freude machen, wenn der 27. September klappen würde!

Und günstige Flüge gibt es noch, zumindest hier ab Bremen mit Ryanair. Habe bisher noch nichts gehört von Streichungen. Und die Flüge kosten ab 1 Cent. Allerdings zuzüglich der Gebühren. Und dann kommt man alles in allem mit Gepäck und bevorrechtigter Sitzplatzwahl auf etwa 40 Euro. Aber immerhin...

Und trotzdem: ich fahre lieber mit der Bahn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
von: Pedder31.01.2008, 10:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Uli hat geschrieben
Bonsoir les amis,

Pedder schrieb:

Ist zwar noch lange hin, aber so hat jeder die Möglichkeit, seinen persönlichen Zeitplan zu prüfen und auch den
ein oder anderen günstigen Flug zu buchen.

hahaha !!, günstige Flüge buchen, werden doch sowieso wieder von den div.Billigfliegern stoniert ( man schaue in die div. threads ).
Recht hast Du ! Ich kann ja nur für meinen Heimatflughafen sprechen, aber da gibt`s noch keine Probleme. Von hier fliegen Air France (zu teuer), Tuifly und
Lufthansa. Bei frühzeitiger Buchung kann man mit LH für 89.- + 10.- Gebühr Hin/Zurück fliegen. Landung dann CDG. Air France ist recht teuer. Tuifly ist manchmal
günstiger als LH, bietet aber keine tägliche Verbindung.


Gruß
Pedder
5 Seiten: 1 2 3 4 5 Letzte Seite

Login:



Suche



Moderatoren

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Nutzer des Themas

Pedder (287)
herberth (139)
Uli (618)
Karin D. (1748)
Sunnymouse (481)
trudel (242)
Bernard (3573)
Julklapp (221)
groerp (67)
bastuuu (15)

Interessante Beiträge:

Was finde ich bei Citysam?

Für Ihre nächste Reise finden Sie bei Citysam hilfreiche Tipps und günstige Angebote. Aktuell stehen Ihnen Reiseführer für 30 unterschiedliche Reiseziele zur Verfügung. Zum Besuch der weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise Walt Disney World Resort, Sagrada Família und Pyramiden von Giza werfen Sie bitte einen Blick auf die Angebote unserer Hotels in aller Welt.

Vorteile bei Buchung eines Hotels bei Citysam

Auf Citysam finden Sie 100.000 Hotels im Preisvergleich, ohne Reservierungsgebühren und mit deutschsprachigem Kundendienst. Alle Hotels sind direkt buchbar und werden zeitgleich mit der Buchung per E-Mail bestätigt. Für eine Städtereise finden Sie beispielsweise spezielle Berlin Hotels, Wien Hotels, Paris Hotels oder London Hotels.

Citysam * so einfach geht´s

Schnell und einfach finden Sie nützliche Tipps für Ihre bevorstehende Reise. Wählen Sie aus derzeit 30 Reisezielen in unserem Reiseführer und finden Sie Hotels in aller Welt. Anhand von Bewertungen früherer Gäste, Fotos und Stadtplan können Sie die Unterkünfte vergleichen.

Ihr individueller PDF-Reiseführer von Citysam

Zu Ihrer Hotelbuchung bei Citysam erhalten Sie einen gratis PDF-Reiseführer. Gestalten Sie Ihren individuellen Reiseführer für Central Park, Pyramiden von Giza, Sagrada Família, Walt Disney World Resort und andere Sehenswürdigkeiten nach Ihren Wünschen. Derzeit sind Reiseführer zu 30 Reisezielen verfügbar. Buchen Sie die Angebote der Hotels und wählen Sie zwischen den verschiedenen Geschenken.

Forumstreffen - Citysam - Forum Citysam
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Reise-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.