5 Seiten: 1 2 3 4 5 Letzte Seite
Vertrauen:
von: trudel04.02.2008, 18:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bevor ich hier:


10-jähriges Feierabend-AG Jubiläum im Herbst 2008 in Frankfurt.
Ein konkreter Termin und der Veranstaltungsort sind bislang noch nicht verabschiedet worden
Es wird ein Wochenende Ende September/ Anfang Oktober 2008 ins Auge gefasst.


nicht Bescheid bekommen habe, kann ich leider überhaupt nichts planen zu der angegebenen Zeit.
Es handelt sich um den SeniorenWebtreff von Feierabend, für den ich ehrenamtlich tätig bin.
Ein Klassentreffen soll auch um die Zeit stattfinden.
Ihr seht, selbst im fortgeschrittenen Alter hat man noch Einiges abzuhaken.

Gruss aus dem Schnee

Trudel
Vertrauen:
von: Pedder02.06.2008, 19:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
So......lange nix passiert hier!

Wer hat denn nun ernsthaft Interesse an einem Treffen am 27.9.08 ??



Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: trudel02.06.2008, 21:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Genau an dem Wochenende an dem der Paris-Treff stattfinden soll, bin ich zu einem Klassentreffen eingeladen in meine Heimatstadt.
Deshalb werde ich leider zu dem Zeitpunkt nicht nach Paris fahren können.
Die Zusage für das Klassentreffen ist bereits abgeschickt.
Ich freue mich auch, meine Kumpels von damals wiedersehen zu können.
Ein Parisaufenthalt für mich wird voraussichtlich im Januar 2009 stattfinden zum
"Soldes d'hiver".

liebe Grüsse

Trudel
Vertrauen:
von: herberth11.06.2008, 20:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,
ich habe den 27.9.2008 schon mal eingeplant...
und hoffe dass es dann klappt.
Gruß
Herberth
lg
herberth
Vertrauen:
von: Pedder12.06.2008, 08:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Herberth,
wäre schön,wenn es klappt ! Langsam sollte ja jeder der dabei sein möchte, die Sache
auch planen. Je später es wird, umso teurer werden ja auch die Flüge.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Pedder24.06.2008, 09:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Moin !

Also jeder der jetzt ernsthaft Interesse an dem Treffen hat, möge sich bitte hier eintragen, damit man
mal einen Überblick gewinnt.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Uli25.06.2008, 10:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,

wir sind mit großer Sicherheit dabei, müßen nur noch Hotel unf Fahrkarten buchen,
dies wird aber erst in ein paar Tagen der Fall sein.
Salut Uli
Vertrauen:
von: Pedder27.06.2008, 11:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Das ist doch mal ein Wort Uli !

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen den Flug buchen kann.



Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Pedder04.07.2008, 13:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
So !

Buchung vollzogen ! Bernard, wir sehen uns dann am 27.9. im Tire. Uli, ich hoffe es klappt
auch bei Dir.


Mein Vorschlag für das Treffen: 27.9.08 um 20 Uhr im Tire-Bouchon.




Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: herberth04.07.2008, 23:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,
habe gestern Hotel( wieder das DES ALLIES) und Fahrkarten gebucht, diesmal mit TGV...
und komme mit meiner Frau..
Wir sind von Freitagmittag bis Sonntagnachmittag dann in Paris
Gruß
Herberth
lg
herberth
Vertrauen:
von: Pedder07.07.2008, 15:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@Herberth:

Dauert die Fahrt da nicht sehr lange ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Uli08.07.2008, 16:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,

beantworte einmal deine Frage an den Herbert, sein Zug wird, wenn er nicht umsteigt noch keine 4 Std. brauchen.( denn der TGV wird wenn er seine Rennstrecke erreicht hat mit etwa 330-350 km/h unterwegs sein ),unser
Zug braucht an reiner Fahrzeit knapp etwas über 5 Std, dazu kommt noch in Karlsruhe ein Aufenthalt von knapp 90 min.

Muß nur noch ein Hotel suchen.

Viele Grüße an den Rest
Salut Uli
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2008 um 16:27 Uhr von Uli geändert.
Vertrauen:
von: Pedder10.07.2008, 09:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Danke Uli !

Schön, dass ihr auch kommt !

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: herberth11.07.2008, 00:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,
Fahrzeit TGV Stuttgart Paris 3h 40 min, bin ich mit dem Flugzeug mit Ein- und Auschecken auch nicht wesentlich schneller hinzu kommt mit TGV bin ich schon mitten in Paris Gare d l'est...
Fliegen ist leider von Stuttgart aus nach Paris nicht mehr günstiger (die letzen Male waren es noch 19,99€ inklusive allem pro Kopf pro Strecke (träum nur noch davon), da nur noch Linienflüge ( obwohl Air France mit ca 95 € pro Kopf hin und zurück auch nicht teuer)..
Wo bleiben die Meldungen der anderen..
bis jetzt sind wir ja noch eine kleine ( aber feine) Runde..
Gruß an Alle
Herberth
lg
herberth
Vertrauen:
von: Bernard11.07.2008, 08:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

also ich bin inzwischen ebenfalls glücklicher Besitzer der Paristickets. Die Sache ist also in trockenen Tüchern.

Schönes Wochenende

Bernard
Vertrauen:
von: Pedder11.07.2008, 10:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Halo Herberth,
die Fahrzeit ist ja zu ertragen. Uns bleibt nur der Flieger. Mit dem Zug würde es ab hier 7,5 Stunden
dauern. Allerdings muss auch ich diesmal auf den Flughafen Hamburg ausweichen. Ab Hannover ist es in diesem Jahr auch sehr teuer.


@Bernard: Wunderbar ! Vielleicht kommen ja noch einige mehr Leute dazu !



Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Pedder12.08.2008, 14:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Welche Zeit wollen wir denn nehmen am 27.9. ?

19 Uhr oder 20 Uhr ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Bernard17.08.2008, 11:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

damit alle sich so richtig gemütlich auf den Abend vorbereiten und so stressfrei wie möglich eintreffen können, schlage ich 20 Uhr vor (was ohnehin der üblichen französischen Essenzeit recht nahe kommt).

Ich würde jetzt doch gerne noch einmal relativ verbindlich wissen, wer also am Samstag, dem 27.September um 20 Uhr Lust und Laune hat, zusammen mit anderen Parisfreunden gemütlich im Tire-Bouchon zu sitzen, zu trinken und zu essen? Da ich ja schon eine Woche vorher in der Stadt bin, kann ich persönlich mit Antoine den Abend vorbereiten. Deshalb hätte ich auch gerne bis Freitag, dem 19. September Eure Zusagen. Nicht vergessen: das Tire-Bouchon hat nur knapp 60 Plätze: gut 30 oben und knapp 30 unten...

Ich würde mich wahnsinnig freuen, möglichst viele Menschen aus diesem Forum und aus dem Rest der Welt am 27. September in Paris zu treffen!

Viele Grüsse

Bernard
Vertrauen:
von: Pedder17.08.2008, 17:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hiermit verbinde ich mich.

Soll heißen, wir sind zwei Personen.


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: herberth28.08.2008, 00:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
wir kommen wie schon gesagt wieder zu zweit
Gruß
Herberth
lg
herberth
Vertrauen:
von: Uli30.08.2008, 10:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Herbert,

ab wann seit Ihr Freitagnachmittag in Paris ?, wir kommen wenn nichts mehr
schief geht um 16.40 h mit dem TGV 9574 aus Karlsruhe an.
Salut Uli
Vertrauen:
von: Pedder05.09.2008, 14:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Moin!

Ich denke,wir sollten den Vorschlag von Bernard beibehalten.

Also Sa. 27.9.08 um 20 Uhr im Tire.



Was meint ihr ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: herberth05.09.2008, 23:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo
also am 27.09.08 20 Uhr im Tire..
falls sonst noch weitere Treffen vorher zuätzlich gewünscht.....
können wir das ja über PN arrangieren...
(Uli ich habe Dir dazu eine PN gesandt)
Gruß
Herberth
lg
herberth
Vertrauen:
von: Pedder08.09.2008, 09:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour!
Ich gehe dann mal von 20 Uhr aus.


@Bernard: Wenn Du vorher mit Antoine das Treffen klärst. Er möge bitte ausreichend
Crème brûlée zur Hand haben.

Gruß
Pedder
Vertrauen:
von: Uli09.09.2008, 11:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

wie wäre es denn mit dem Treffen um 19 h, denn bis wir alle unseren
Aperetif getrunken, und unsere Essen bestellt haben ist ja schon fast 20 h.

Alle die zur selben Zeit in Paris sind, sind hiermit herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen.
Salut Uli
5 Seiten: 1 2 3 4 5 Letzte Seite

Login:



Suche



Moderatoren

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Nutzer des Themas

Pedder (287)
herberth (139)
Uli (618)
Karin D. (1748)
Sunnymouse (481)
trudel (242)
Bernard (3573)
Julklapp (221)
groerp (67)
bastuuu (15)

Interessante Beiträge:

All das ist bei Citysam verfügbar

Bei Citysam können Sie sich zu den weltweit angesagtesten Reisezielen ausgiebig informieren. Bekommen Sie einen Eindruck anhand der Fotos aus aller Welt oder orientieren Sie sich in den Landkarten zu Lage und Umgebung. Für einen aufregenden Besuch empfehlen wir Ihnen Angebote der Hotels weltweit. Die Bewertungen früherer Gäste vermitteln dabei ein Bild von Service und Ausstattung der Unterkünfte.

Anregungen und Tipps für beliebte Reiseziele

Möchten Sie neue weltweite Reiseziele kennenlernen? Insbesondere ein Besuch in interessanten Städte wie beispielsweise Barcelona, München oder Prag möchten wir Ihnen ans Herz legen.

PDF-Reiseführer * Kostenlos zu Ihrer Buchung

Gestalten Sie Ihren persönlichen PDF-Reiseführer. Wählen Sie aus den attraktiven Angeboten der Hotels in verschiedenen Orten der Welt. Als Dankeschön erhalten Sie einen gratis Reiseführer, den Sie sich individuell zusammenstellen können. Aktuell bietet Citysam Reiseführer von insgesamt 30 Reisezielen.

Citysam - so einfach finden Sie ein Hotel

Auf Citysam können Sie sich vielseitig auf Ihre Reise vorbereiten. Checken Sie die Angebote zu Pauschalreisen mit Flug und Hotel in aller Welt. Selbstverständlich finden Sie hier auch passende Hotels für eine Städtereisen oder einen Wellnessurlaub. Mittels der passenden Fotos bekommen Sie einen optischen Eindruck von Ihrem Reiseziel.

Forumstreffen - Citysam - Forum Citysam
Hotels Flug + Hotel Flüge Reiseführer Fotos Stadtpläne Forum Hotelbewertungen MeinCitysam

Inhaltliche Übersicht von Citysam - Das große Portal für Hotels, Reiseführer, Reisen und vieles mehr

Zurück zur Startseite

Hotels :

100.000 Hotels und Reisen im Preisvergleich einschließlich Hotel Suche per Landkarte weltweit.

Auswertung von über 6 Millionen Hotelbewertungen mit zeitlichem Verlauf

Günstige Lastminute-Reisen bestehend aus Flug+Hotel einschließlich Lastminute Reisen

Flüge einschließlich Charterflüge und Billigflüge

Mietwagen von verschiedenen Anbietern

30 Reiseführer weltweit

Großer weltweiter Stadtplan mit Luftbild Sehenswürdigkeiten und Hotels

Galerie mit allen Fotos aus dem Reiseführer

Forum für Ihre Fragen und Tipps vom Experten

MeinCitysam :

Ihr persönlicher Bereich zur Einsicht von Reservierungen, Mails, Downloads und Einstellungen.

 


Reise-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.